Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Plattform: PC|Ändern

am 29. März 2014
Milestone hat es geschafft und endlich mal ein brauchbares MX Spiel auf den Markt gebracht mit den originalen MX GP Strecken und Fahrern. Klasse Steuerung, nette Grafik, super Rennaction! Kritik gibt's lediglich bei den Klang der Bikes und einigen Pugs.
Kann das Spiel jeden Fan empfehlen!!!
am 29. März 2014
Hab mir schon als kleiner junge ein solches motocross spiel gewünscht
Sehr gute steuerung,schöne strecken,farbenfroh und eine ganz normale meisterschaft.
Alle motocrossfans werden sich freuen.
Ob wrc4 , motogp oder mxgp
Milestone ist auf einen guten weg
am 12. Oktober 2014
Das Spiel überzeugt eindeutig durch die perfekte Grafik! Motocrossfeeling jedoch ohne Schwitzen und Staub im Gesicht...
Die Simultation ist eine toller Ersatz, wenn ich einmal nicht selber auf meiner Motocross sitze.
Man kann echte Fahrer (Max Nagl, Tony Cairoli, Clement Desalle, ...) als Teamkollegen oder als Gegner bekommen, was die Spannung zusätzlich erhöht. Darüberhinaus kann man aus insgesamt 14 Rennstrecken, die den echten Strecken 1:1 nachempfunden sind, wählen. Echt empfehlenswert!
am 9. Mai 2014
Das beste MX-Computerspiel das es bisher gibt. Sehr realitätsnahe, da viele aktuelle Fahrer und Teams im Spiel vorhanden sind. Schade, das es nur 16 Starter sind, pro Rennen. Läßt sich gut und nach etwas eingewöhnung auch leicht spielen. Gelungenes Game, das man jedoch leicht verbessern könnte. Spielspaß ist garantiert, für jeden Motocross-Fan !
am 17. April 2015
Wird irgendwann Langweilig, weil es immer wieder das selbe ist. Außerdem kann man sich in der Kurve nicht hinstellen. LG Tony
am 29. März 2014
Endlich gibt's mal wieder ein vernünftiges MX Spiel nach Reflex. Super Steuerung, Alle Teams, Fahrer und Strecken der MX1 u MX2,
Grafik passt(Geht aber in der heutigen Zeit auf jeden fall noch besser!)Einzig die Motorensounds und einige legs wie das Maschine u Fahrer nach Sturz zur hälfte im Boden versinken usw. müssten per Update dringend verbessert werden! Sonst echt Top und jeden Cross bzw Zweiradfan zu empfehlen
am 21. September 2014
Das Spiel ist grafisch ok.
Spieltechnisch ist es wirklich nur eine Simulation und es wird ziemlich schnell langweilig.
sonst ist es ok.
am 12. April 2014
Für ein Spiel das 2014 erscheint würde man sich doch originellere Grafik, originelleren Sound und ein echteres Fahrgefühl wünschen. Ich finde dass MXGP keinen Fortschritt im Vergleich zu MX vs ATV Reflex gemacht hat, welches ich zuvor gespielt habe und schon ewig auf dem Markt ist. Ich persönlich kann mit der Fahrdynamik überhaupt nichts anfangen. In der Egoperspektive wirkt das ganze oberflächlich und verbannt einen nicht vor den Bildschirm. Potentiellen Käufern würde ich ans Herz legen, sich mal MX vs ATV Reflex (oder Alive anzuschauen) welches für 7€ zu haben ist. Ich fahre selbst Motocross und weiß deshalb wovon ich spreche
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden