Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 28. Oktober 2011
1 A Verarbeitung , feines Leder ,Ipod lässt sich ohne Einschränkung bedienen und ist super geschützt , kann ich uneingeschränkt empfehlen !
am 23. August 2011
Ich habe mir sehr viel verschiedene Hüllen angesehen und diese hier ist sowohl im Preis Leistungsverhältnis als auch in der Verarbeitung top.
Schützt optimal den iPOD und die Krazer auf der Rückseite (warum eigentlich bringt apple da nichts gscheites zusammen?)
halten sich in Grenzen.

Volle Kaufempfehlung
am 21. November 2013
Ich habe nicht erwartet, dass das I-Pod Etui meine Wohnung aufräumt und meine Hemden bügelt. Dieser Erwartungshaltung wird das Produkt gerecht.

Es schützt den I-POD, das Ding passt auch ganz genau auf das Apple-Teil. Vielleicht hätte mir noch eine Plastikfolie im Screen-Bereich gefallen - aber ich kann damit leben.

Ob es nun in China, Japan oder Buxtehude gefertigt wurde ist für mich ohne Belang. Und das Teil riecht auch nicht nach totem Haustier.

Ein praktisches Teil, Farbe sogar ansprechender als auf der Abbildung - was will man mehr.
am 26. Februar 2013
Ein iPod ist nicht billig.
Vielleicht will man ihn auch eines Tages verkaufen, dann sollte er keine Macken haben.
Ein iPod classic ist ziemlich groß und paßt nicht einfach in jede Hosentasche.
Dafür gibt es zum Bespiel diese Hülle. Sie polstert den iPod gegen Stöße, man kann durch die Schlaufe hinten den Gürtel ziehen oder einen Karabiner daran befestigen. Der iPod ist problemlos zu bedienen und herauszunehmen.
Den von anderen Rezensenten beklagten schlechten Geruch habe ich nicht wahrgenommen.
Auch die Verarbeitung ist ordentlich.
am 15. November 2013
Es ist ein super Teil,Qualitet+Verarbeitung=1A!Alle andere böse Bevertungen sind überhaupt nicht gerechtfertigt.Mein iPod passt hervoragend in die Lederhülle,schaut super aus.
am 4. Januar 2014
Gute Tasche, macht was sie soll. Alle Funktionen sind problemlos zu erreichen. Die Klappe geht nicht von selbst auf, da sie mit Magneten gesichert ist.
Das Aufklappen ist bei einem langen Kopfhörerstecker ein bisschen schwierig, aber ich wüsste jetzt auch nicht wie man es anders besser machen könnte. Das Display hätte man zusätzlich noch mit Plastikfolie schützen können. Ausserdem könnte der ipod besser vor einem Hochrutschen geschützt werden wenn die Klappe geöffnet ist, einfach durch eine engere Passform, er sitzt nicht wirklich stramm in der Tasche. Alles in allem eine empfehlenswerte und gut verarbeitete Schutzhülle mit kleinen Schwächen.
am 27. November 2011
Ich habe für meinen neuen iPod Classic 160GB nach einer hochwertigen Fliptasche aus Leder für's Auto gesucht. Sie sollte dem edlen Apple-Produkt in Erscheinung und Verarbeitung ebenbürtig sein. Aufgrund der durchweg positiven Bewertungen auf Amazon sowie der Produktabbildung habe ich mich für diese Tasche von MTT entschieden.
Die Tasche wird als hochwertiges Produkt beworben und die Produktabbildung macht einen guten Eindruck. MTT scheint ein türkischer Hersteller bzw. Vertrieb zu sein, welcher in China fertigen lässt. Die gelieferte Tasche entsprach der Produktabbildung leider in keinster Weise. Es handelte sich um sehr dünnes Glattleder, welches teilweise schräg vernäht wurde, das Leder wies durch die teilweise eng verlaufenden formbedingten Rundungen und Übergänge unschöne Knick- und Biegefalten auf. Die eingenähten Magnete schlossen nicht sauber ab, der Flipdeckel stand immer irgendwie ab, ausserdem geht vom Leder ein unangenehmer chemischer Geruch aus. Eine zweite Tasche, welche ich nach Reklamation erhielt war auch nicht besser. Für knapp 24 EUR kann man dann doch mehr erwarten, maximal 5 EUR wären eher angemessen. Ich besitze so einige Ledertaschen, ebenfalls "Made in China", für mein Navigon-Navi oder meine Sony Cybershot Cam, welche deutlich hochwertiger daher kommen, allerdings aber direkt vom Hersteller Navigon und Sony vertrieben wurden.
Ich kann jedem nur raten, besser eine Tasche aus dem Apple Zubehörsortiment zu wählen. Aufgrund der schlechten Lederqualität und billigen Verarbeitung vergebe ich immerhin zwei Sterne, denn schlimmer geht's immer. Die durchweg positiven Rezensionen sind für mich nicht nachvollziehbar.
am 16. April 2014
die Tasche sieht wirklich super aus, Verarbeitung ist auch sehr gut.

ABER mir ist der iPod nun schon ein paar mal heraus gerutscht. Wenn man die Klappe umklappt, kann der iPod oben sehr leicht rausrutschen. Schade, dass die Tasche nicht ein bisschen enger ist.
am 6. Juni 2013
Die Tasche sieht durch das geknüllte Leder eben nicht mehr ganz neu aus, könnte jedoch etwas enger anliegen.
Der Magnetverschlusshält gut und die Aussparungen für die Anschlüsse passen perfekt.
Insgesamt sehr saubere Verarbeitung.
am 24. Juli 2013
Sehr stabiles, haltbares Case für den iPod Classic.
Kein Verdrehen und Verbiegen des Headset bei der Bedienung.
Lässt sich am Gürtel befestigen und (!) auch um den Hals hängen.

1 beantwortete Frage anzeigen