Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. Dezember 2012
Die Creolen sind statt der angegebenen Breite von 5mm nur 2,5mm breit, das ist nicht in Ordnung. Sehen dadurch sehr unscheinbar aus. Kann ich nicht empfehlen.
am 26. Mai 2015
Ich habe schlichte unauffällige Creolen gesucht und hier gefunden.

Die Größenangabe stimmte und auf den Bildern war auch gleich ersichtlich, dass sie eher schmal sind. Also direkt bestellt, Lieferung erfolgte schnell und gut verpackt.

An einer Creole ist aufgrund eines Fehlers meinerseits ein Gelenk ein bisschen aufgebogen, aber das soll die Wertung nicht schmälern. Ich könnte es mit einer Zange wieder zudrücken, aber dazu stört es mich zu wenig.

Trage die Creolen jetzt seit Wochen durchgehend und kann keine Probleme oder Oxidation feststellen. Würde ich jederzeit wieder bestellen!
am 4. November 2014
die Creolen sind sehr stabil und formschön; sie schliessen hervorragend und sicher; wie bereits vorher erwähnt, sind sie sehr schmal, aber ansonsten perfekt von der Größe; man spürt sie überhaupt nicht; keine Allergie bislang obwohl sehr empfindlich was Schmuck angeht; wirklich ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis;
am 28. Januar 2016
Die Qualität ist ganz gut, sehen gut aus. Leider viel zu klein, außerdem sind die Stellen die ins Ohr sollen zu dick gemacht, meine Frau hat sie gar nicht durch bekommen. Schade!
am 29. Dezember 2012
Die Creolen sind vom Durchmesser wie beschrieben, jedoch in der Breite meiner Meinung nach etwas schmaler.
Ansich aber ein wunderschöner sehr schlichter Ohrring, den man jeden Tag tragen kann.
Begeistert hat mich der Verschluss. Ich hatte noch nie Creolen, bei denen der Verschluss so fest hält.
Ich würde die Ohrringewieder kaufen - vor allem für den Preis...
am 29. Dezember 2012
Die Creolen sind schön und schlicht. Allerdings haben Sie nicht wie in der Beschreibung die Breite von 5 mm, denn sie sind nicht breiter als 2mm. Das ist sehr irreführend. Vor allem wenn man die Breite von 5 mm haben möchte. Es wäre schon wichtig wenn schon Angaben gemacht werden, dass die korrekten Maße in der Beschreibung stehen.
am 6. Februar 2013
Nachdem ich jahrelang ähnliche Creolen getragen habe und eine davon verloren ging, habe ich diese als Ersatz bestellt. Wollte zwar lieber glänzende Creolen, aber nun bin ich mit diesen mattierten sehr zufrieden. Tolle Qualität, Verschluss hält fest, die Größe der Creolen ist ideal um sie Tag und Nacht zu tragen ohne was zu spüren.
am 25. Dezember 2012
wunderschöne, zierliche Ohrringe, nicht zu protzig, sehr schlicht, sehr elegant. Ich bin kein Freund großer Creolen. Gerade deshalb gefallen mir diese Creolen sehr gut. Auch gefällt mir das mattierte sehr gut. Schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
am 31. August 2015
Die Ohrringe fallen in echt kleiner aus. Durch die Mattierung sind sie sehr "alltagstauglich". Wenn ich diese Ohrringe mal an habe, dauert es oft Tage, bis ich mal wieder wechsle, weil sie einfach angenehm zu tragen sind.
am 27. Februar 2013