Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 4. Februar 2016
Egal wie alt es schon ist, aber es ist immer wieder gut. Fängt man zum Entspannen einmal an, fesselt mich dieses Spiel. Das Piel hat 60 Levels und ist fehlerfrei zu spielen, die als mal auftretenden Tonschwankungen sind nicht so schlimm, das der Spielablauf gestört ist. Wer solche Kumaspiele gerne spielt, kann ich es nur empfehlenzumal es auch kostenlo ist und nicht durch eingeblendete Werbung gestört wird.
am 15. September 2013
Ich warte auf das Update denn es gibt keinen Sound dazu.Und dieses Spiel ohne Sound ist echt mies.Sonst wäre das Spiel Super und damit die 5 Sterne wert.Bitte schnell ein Update
am 14. Februar 2016
Das Spiel ist super beide Daumen hoch ☺ Allerdings warum kann ich die APP nicht auf mein Samsung Tab 3 laden ?? Wenn sie mir das beantworten können gibt es auch 5 Sterne 😉
am 9. November 2013
Schönes Spiel. Einfach und man muss doch eine gutes Auge und eine schnell Reaktion haben. Genau das richtige für zwischendurch.