Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 10. August 2011
Zuerst mal zum positivem:
die Gitarre sieht gut aus und ist auch sehr gut bespielbar, sie ist bundrein und ist für diesen Preis mehr als akzeptabel!

Nun zum negativem:
Leider ist die Gitarre schon mit 3 Lackfehlern an der Oberseite bei mir angekommen, ein Switch ist defekt und am Hals der 12 Saiten ist an der Oberkante auch eine Schramme, diese hat sie aber leider beim Transport bekommen! Sie wird zwar in einer Stofftasche, in Plastik eingewickelt und in einem Karton geliefert, leider war sie aber nicht gegen verutschen gesichert und konnte sich frei bewegen, was dazu führte, dass sie beim verkehrt hinstellen (vom Versand) auf den Halskopf geknallt ist! Hier wäre es echt ratsam für etwas besserern Schutz zu sorgen!

Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Stück, die Lackfehler habe ich mit einem 3D Sticker (Chrome) überklebt und den Switch habe ich für Euro 5,- ausgewechselt und einige matte Stellen die im Lack zu sehen waren habe ich auspoliert. Das ich an diesem preiswertem Stück etwas nachhelfen musste war mir von vorherein sowieso klar ;-)
am 11. Januar 2012
Bin sehr erstaunt,wie gut die Double-Neck verarbeitet ist.Trotz schlechter Verpackung hat sie den Transport unbeschadet überstanden.Auch das bespielen des Instruments ist mehr als gut zu bezeichnen.War wirklich erstaunt über den schönen Sound,besonders auf der 12saitigen.Kopflastig ist bei dem Instrument normal.Kann nur weiter empfehlen.Gutes Teil zum kleinen Preis.
am 17. Dezember 2012
Für diesen Preis ist die Gitarre sehr gut.

Allerdings sind Verarbeitungsmängel zu akzeptieren.... Hals nicht sauber gearbeitet und rauh und Stimmmung hält die Klampfe auch nicht wie man es gerne hätte. Bünde sind rauh und Saiten sollten man sofort austauschen.

Alles in allem eher eine Show-Gitarre, die dafür aber gut klingt. Wenn man die Abstriche hinnehmen kann, geht es sicher in Ordnung.

Habe den Kauf dennoch nicht bereut, da diese nicht anders erwartet habe...
am 25. März 2014
Ganz klar ! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist eine echt Wucht !
Sicher muss man mit kleinen Qualitäts-einbusen rechnen, bei mir war lediglich der Regler nicht ganz fest, doch das Problem lies sich schnell und einfach lösen.
Sonst gab es bei mir keine weiteren Verarbeitungsfehler, und dazu klingt sie noch ordentlich.
Also wer ein Double Neck Gitarre sucht und nicht gleich 500€+ auf den Tisch legen will, ist hier bestens beraten.
Nebenbei war sie innerhalb von einem Tag da, an der stelle nochmal Danke für den super schnellen Versand.
am 4. Januar 2016
The guitar arrived in time for Christmas even though I ordered it very late. I was worried when I saw the thin cardboard packaging with a sort of bend at the middle, but the guitar was alright.
am 5. Januar 2014
wollte die Gitarre in farbe rot haben aber in schwarz bekommen aber schwarz sieht noch besser aus so ein pech :)

vielen Dank