MP3 Downloads - Cover & Titelliste ???

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 17.12.2011 00:42:22 GMT+01:00
Ich hatte noch nie ein Problem beim download von Amazon MP3 Musikdateien. Finde es super, denn zum Teil gefällt einem nur ein, oder zwei Song/s eines Albums. Oder man /ich kann, mag nicht warten. Obwohl ich, da aus der Schweiz, zum Teil günstiger fahre, wenn ich die CD kaufe, denn dort komme ich in den Genuss einer Reduktion von 19% (MwSteuer). Was ich mir ECHT wünschte, wenn die CD Covers und die Liste der Songs mit Angabe der Länge, und evt. Interpret/en (z.B. feat. ...). Das ist wirklich mühsam, habe nun ENDLICH das Cover gefunden, es auf die notwendige Grösse für die CD Hülle vergrössert (minim), aber jetzt würde ich gerne ganz einfach auch die "Trackliste" (Titel-nr., Länge, und evt. Interpret, z.B. XY feat. AZ ...
Ansonsten bin ich ein sehr zufriedener Amazon Kunde.
Merci, und die besten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage wie Weihnachten und den Silvester - dann ERNÜCHTERUNG es beginnt schon wieder von vorn, mit dem 1. und Januar ... ;-)
Alles Gute und ein herzliches Grüezi us där Schwiiz, der Schweiz....
Maximilian G. aka UF
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  17.12.2011
Jüngster Beitrag:  17.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Louie Louie-the Best of the Kingsmen
Louie Louie-the Best of the Kingsmen von The Kingsmen (Audio CD - 2008)
4.5 von 5 Sternen   (2)