Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.03.2013 18:50:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2013 18:50:38 GMT+01:00
djzaus meint:
laut online store kann man Bioshock Infinite auch mit Move Steuerung spielen.

"PlayStation®Move-Motion-Controller und PlayStation®Eye-Kamera optional. PlayStation®Move-Navigationscontroller oder Wireless-Controller optional."

Hat das schon jemand probiert und kann das bestätigen ?
Und falls ja, wie gut funktioniert das ?

Veröffentlicht am 26.03.2013 20:05:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2013 20:08:29 GMT+01:00
Raketenmann meint:
Vielleicht hilft Dir der Link:
http://www.pushsquare.com/news/2013/03/first_impressions_is_bioshock_infinite_any_good_with_the_playstation_move

Fazit:
"The implementation is unspectacular yet perfectly functional, and if you've enjoyed playing other first-person shooters with the device, then you'll feel right at home here."

Veröffentlicht am 26.03.2013 22:32:55 GMT+01:00
Spiele es mit Move und ist sehr gut, ähnlich Killzone 3 mit dem Nahkampf. Man kann die Einstellungen sehr detailliert anpassen. Ist eine wirklich gute move umsetzung und gefällt mir besser als mit Controller.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2013 02:09:13 GMT+01:00
Raketenmann meint:
Mich würde interessieren, wie es mit dem Sharpshooter aussieht. Ist z.B. die Pump-Vorrichtung zum Nachladen implementiert?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.03.2013 02:26:24 GMT+01:00
nein, da nachladen nicht auf der t-taste liegt, sondern auf x

Veröffentlicht am 28.03.2013 11:24:23 GMT+01:00
djzaus meint:
Vielen Dank an Raketenmann + chthonic-cruelty für die Antworten !
Das ist für mich ein weiterer Kaufgrund

Veröffentlicht am 20.04.2013 22:30:05 GMT+02:00
Hallo,

habe auch PS Move und es damit bis zum Ende gespielt... auf Schwer.

Hatte nie Probleme, ganz im Gegenteil! Jedoch musste Ich den Endkampf (auf dem Zeppelin) mit dem Wireless Controller spielen, weil man dort eine bessere Chance mit Sniper und schneller Reaktion hatte, das Schiff zu verteidigen. Und für mich ist PS Move nicht so günstig, wenn es ums Snipern geht. Die einzige Stelle wo Ich zum Wireless gegriffen hab.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  26.03.2013
Jüngster Beitrag:  20.04.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3]
BioShock: Infinite (uncut) - [PlayStation 3] von 2K Games (PlayStation 3)
4.2 von 5 Sternen   (186)