Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 8. September 2012
Die Paßform dieser Pantolette ist merkwürdig. Vorne sind die Clogs zu flach geschnitten und die Zehen müssen sich unter die Lederriemen schieben. Über dem Fußrücken hingegen ist zuviel Bewegungsfreiheit, so daß das Laufen zu einer wackeligen Angelegenheit wird. Die Farbe der Schuhe ist sehr schön und deutlich dezenter als auf dem Bild. Leider habe ich ein Schuhpaar erhalten, daß schon deutliche Gebrauchsspuren aufwies. Ich werde sie zurückschicken.
am 12. September 2013
Farbe und Passform haben mir sehr gut gefallen. Eben ein Schuh von Moma. Ungewöhnlich war, dass die Clogs kleiner ausgefallen sind. Normalerweise trage ich Größe 40.5, Größe 41 war zu klein, so dass ich sie wieder zurückschicken musste. Eine halbe Nummer größer wäre wahrscheinlich passend gewesen. Aber auf jeden Fall ein klasse Schuh.
am 11. April 2012
Ich habe den Schuh genau 2 Stunden in der Wohnung gehabt und sofort wieder zurückgeschickt: Er riecht sehr unangenehm chemisch...Schade, da er eine gute Laufhöhe und weiches Leder hat.
Die Farbe ist in Natura weniger intensiv als auf dem Foto; unter Pink/Rosa antico verstehe ich etwas anderes.
Ich hätte mehr erwartet bei dem Preis.
am 3. Juli 2013
Die Pantolette ist einfach nur toll, sieht am Fuß einfach klasse aus. Passt perfekt in Größe 39, super schöne Farbe, weiches Leder, keinerlei Geruchsprobleme, optimale Höhe für sicheres Laufen. Absolut empfehlenswert !!
am 19. April 2013
Der Schuh ist sehr bequem und aus tollem Leder. Farbe nicht knallig, eher dezent rot, wie verwaschen. Zum Originalpreis niemals - aber so auf jeden Fall!