am 10. Februar 2015
Schön gestaltete Karten und versch. Legemöglichkeiten, die aber bis auf die ersten zwei kostenpflichtig sind.
Leider sind bei den Legungen die Infos der Kartenpositionen überlappt und können nicht einzeln angeschaut werden.
Und eine individuelle Zusammenfassung gibts auch nicht, denn die Karten verändern ihre Aussage, sobald sie andere Nebenkarten haben. Da kennen sich nur die wirklich guten Kenner aus.
Das große Legeblatt mit allen Karten fehlt leider auch in der Auswahl und das gehört nun wirklich dazu.
Ansonsten nett gemacht und für zwischendurch nicht schlecht.
am 17. Dezember 2014
Ich habe mich sehr gefreut, als ich diese App heruntergeladen habe. Gut die war gratis. ABER das wars auch schon. Wenn man mit diesen Karten etwas anfangen will, dann muss man zahlen.
Also lieber gleich eine gescheite App kaufen und alles ist gut
am 9. September 2014
Erstaunlich leicht in der Anwendung, sehr oft wirklich zutreffend und hilfreich. Schöne Oberfläche, einfache Menueführung; plausible Leg ungeahnten, wenn auch einiges nicht so geläufig sein dürfte. Kritikpunkt: Für manche Legungs Varianten wird extra kassiert... schade!
am 7. Mai 2014
Ich liebe Tarot Karten an sich schon und ganz besonders auch in dieser Version. So habe ich sie immer zur Hand und muss icht mehr suchchen und kann sie ruhig vergessen, denn so habe ich sie ja immer dabei!
am 14. Januar 2014
Ansprechende Gestaltung der Karten und der Benutzeroberfläche. Das ist mir bei dieser App gleich positiv aufgefallen (im Vergleich zu Ähnliche, die ich probiert habe).

Es gibt 9 verschiedene Legearten - allerdings gibt es nur bei den ersten 2 Arten eine Auswertung. Alle weiteren Legearten sind kostenpflichtig. Man kann die Auswertungsmöglichkeit für jede zusatz Legeart entweder einzeln Freischalten oder für das Komplettpaket zahlen (€ 7,34 komplett).

Legung: Screen ist horizontal fixiert. Karten lassen sich mischen, bei mehreren Karten auch auseinander ziehen und auf das Lege-Layout befördern. Die Auswertung wird am rechten Rand angezeigt - etwas zu schmal. Man kann eigene Bemerkungen in ein Journal-Feld eingeben und mit der Legung speichern.

Nett finde ich die kurze Biographie von Madame Lenormand sowie die Möglichkeit sich alle Karten anzeigen zu lassen.

Auswertung/Bedeutung der Karten: bisschen dürftig für meinen Geschmack - hier muss noch dran gearbeitet werden. Es gibt keinen Bezug zum entsprechenden Feld der Legung aber das wäre auch etwas viel verlangt für eine solche Anwendung. Wären die Texte besser geschrieben, so hätte man es leichter selber einen Bezug zu finden.
Punkt Abzug für die Auswertung. Die Beschreibung sollte genauer sein im Hinblick auf die Zusatzkosten. Für das Gesamtpaket finde ich die App zu teuer - dann lieber echte Karten legen und ein gutes Deutungsbuch verwenden.
am 23. Oktober 2014
gefällt mir gar nicht, da jede einzelne legung geld kostst bis auf die tageskarte, somit ist die sach vollkommen uninteressant,
am 8. Dezember 2014
Karten gut beschrieben , anfangs einige update Probleme , doch jetzt läuft die app wunderbar ! Toll und gut gemacht .
am 26. Januar 2014
Ich finde sie gut zu handhaben ,leider muss man was dazu kaufen
schade das man hier immer soviel schreiben muss
am 4. Dezember 2013
Immer nur die Karte beschrieben - leider nicht auf den Platz im Legesystem bezogen.
Einzig für Leute interessant die weder Karten noch ein Buch zur Verfügung haben.
am 2. Februar 2016
Sehr liebevoll erstehlt und eine sehr angenehme Sache.
Vielen lieben Dank für die Entwicklung.
Für andere sehr Enpfehlenswert kann es nur weiter empfehlen