Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 26. Februar 2013
Die App bietet die Möglichkeit Dokumente und Bilder in PDF Dateien umzuwandeln. Die Bilder dazu können aus der Gallerie stammen oder direkt aufgenommen werden. Das Post-Processing der Bilder (Perspektivkorrektur, Anpassung des Kontrast, usw, funktioniert ausgezeichnet. Das kleine Wasserzeichen am unteren Rand in der Lite Version dürfte in den meisten Fällen kaum stören.
am 26. August 2015
leider bei Amazon gar nicht zu finden!
Nur der Hinweis auf dieses Programm wurde bei Amazon gefunden. In diesem Hinweis stand aber nichts davon dies "Mobile Doc Scanner Lite" nur eine Testversion mit fettem Hinweis auf jedem erstellten PDF auf "Mobile Doc Scanner Lite". Damit ist die Liteversion wirklich nur zu Testzwecken verwendbar. Ich habe mit 2 Androidgeräten (Lenova Yoka+Wiku Lenny) etliche APP durch probiert. Mit "Mobile Doc Scanner Lite" die besten Ergebnisse (Texte, Rechnungen für Steuer) erziehlt. Hier sind die Texte auch wirklich sauber, scharf und gut am Laptop lesbar. Gefunden habe ich "Mobile Doc Scanner Lite" und "Mobile Doc Scanner" (1,95€) bei Google.
Die sonstigen Scannapp bei Amazon waren bei meinen Geräten eher schlecht, Texte (PDF) auf dem Laptop nicht lesbar.
Die OCE-Funktion hat mich nicht wirklich interessiert, da ich diese Funktion schon immer auf allen Geräten (z.B. Flachbettscanner) nicht wirklich gut und arbeitserleichternt fand. Deshalb möchte ich hierzu keine Aussage treffen.
Gruß Lang
am 14. Februar 2014
Ist ruck zuck runter geladen und erklärt sich von selbst!
Intuitiv bedienbar!
War für mich notwendig, weil das IPhone kurz seinen Dienst versagt hat und ich musste eine AU einscannen.
am 9. Juni 2016
Ich Hatte mir mehr erhofft , die app selber ist so wie die sein soll.
aber wenn da nicht die Werbung währe. Das nervt
am 8. Juni 2015
Habe nur die Gratisversion aber um unterwegs schnell was zu scannen super. Bei den Scans ist unten Werbung drauf zumindest bei der Gratisversion (Wurde mit free version Mobile Doc Scanner gemacht) Keinen Scanner mehr suchen in einer fremden Stadt hilft mir viel Zeit zu sparen. Einfache Bedienung
am 26. September 2015
eine grosartige software die es mir ermöglichst, schnell und einfach, dokumente zu scannen und an meine kollegen weiter zu schicken. eine vergleichbare software habe ich vor jahren schon für 3.95 euro gekauft. auch diese wäre jeden cent wert.
am 9. Februar 2016
Lieber einmal "ordentliches Werkzeug" einkaufen, an dem man lange Freude hat,
als ständig auf der Suche nach dem ultimativen "Schnäppchen", mit schlechter Qualität.
am 26. September 2014
Diese App war eine echt praktische Entdeckung. Jetzt kann ich schnell Dinge abfotografieren und speichern oder versenden.
Die Werbung stört auch nicht.
am 18. März 2015
Focus funktioniert nicht mit meiner Kamera.Für mich unbrauchbar.Ist wohl nicht mit der Hardware kompatibel.Bei andere Apps funktioniert der Autofokus gut.
am 17. April 2014
..Diese Applikation kann ich nur weiterempfehlen.
Ist besser, als in Foren dargestellt.
Wirklich 5 Sterne.
x x x x x x x x x x x