Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.06.2009 19:24:28 GMT+02:00
Soge meint:
Was soll denn der Mist. Die Erste Folge der Serie für 15 Euro. So viele Extras können da gar nicht dabei sein und so viel verbessert kann auch nicht sein, dass sich das lohnen würde

Veröffentlicht am 01.07.2009 12:58:48 GMT+02:00
QuasarWaerter meint:
naja, es ist ja ne doppel-folge = 90+ min

Veröffentlicht am 09.07.2009 15:02:25 GMT+02:00
Hmm, Halbgott Ra hat überlebt (wie es hier in Amazon steht)? Das wäre mir neu. Es geht doch dort eigentlich um Apophis. Ra wurde doch im Ursprungsfilm schon besiegt. Na, daß wird wohl eher nen Vertipper sein.. oder das Material wurde echt so sehr umgemoddelt das RA doch wieder nen Auftritt hat (Was aber verwunderlich wäre).

Veröffentlicht am 03.08.2009 14:50:46 GMT+02:00
G. Hesse meint:
Die Version ist geschnitten !!! Die Szene wo die Frau nackt ist und Ihren Wurm bekommt !!!
Nebenbei auf Amazon bekomme ich Season 1 für 20 ¤

Veröffentlicht am 10.08.2009 13:29:30 GMT+02:00
Pinga meint:
Diese Version ist geschnitten, aber nicht im Sinne einer Zensur, sondern die Pilotfolge wurde komplett umgeschnitten, so wie sie ursprünglich angedacht war. Außerdem ist der Look des Pilotfilms nun dem Rest der Serie angepasst!
Stimmt, die Nackerte sieht man nicht mehr...passt eigentlich auch gar nicht zum Rest der Serie, somit wurde diese Szene umgeschnitten, damit man sie nicht mehr nackt sieht, sondern es ist nur mehr angedeutet.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  18.06.2009
Jüngster Beitrag:  10.08.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist
Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut)
Stargate SG-1: Das Tor zum Universum (Final Cut) von Richard Dean Anderson (DVD - 2009)
3.7 von 5 Sternen   (21)