Format: TaschenbuchÄndern

am 1. Oktober 2014
Gut wie immer bei den Michelinführern (für die, die sie mögen). Mir hat der Hinweis gefehlt, dass es eine Billig-Ausgabe des von mir sehr geschätzten Führers ist.
am 18. April 2014
Auch dieses Jahr ist der Guide sehr hilfreich! Wir haben schon einige Restaurants entdeckt bzw. ausprobiert und die Beurteilungen trafen immer zu.
am 7. September 2014
Ich habe diesen Führer verschenkt an jemanden, der gerne Essen geht und Wert auf ein tolles Ambiente und gutes Essen legt. Da ist dieses Hotel/Restaurantführer genau das richtige!
am 23. April 2014
Alle 2 Jahre wieder brauchen wir einen neuen Hotelführer. Wir glauben, dass der von Michelin noch einigermaßen fair im Umfang mit den Beschreibungen, bzw. Bewertungen ist.
am 23. März 2014
They delivered exactly the right product delivered it to us very very quickly! I plan to order from them again
am 12. Dezember 2013
Im neuen Michelin zu stöbern, bringt Spaß. Viele gute und neue Restaurants und Hotels entdeckt für zukünftige Reisen und Wochenendtouren. Nur zu empfehlen
am 28. Dezember 2013
Wie jedes Jahr, haben wir uns auch in diesem Jahr den Michelin Deutschland bestellt - und wie in jedem Jahr ist dieser sehr aufschlussreich und interessant. Deshalb: jedes Jahr wieder empfehlenswert.
am 28. April 2014
Das Produkt erfüllt meine Erwartungen. Das Buch war in einem ausgezeichneten Zustand. Ich bin sehr zufrieden. Was kann man eigentlich mehr dazu sagen. Die 20 Wörter Vorgabe ist völliger Quatsch!!