Geht ja noch nicht aus der Produktbeschreibung hervor, daher meine Frage, weiß irgendjemand in welcher Fassung der 3te Teil in der Limited Edition vorliegt nur als 2D oder als 2D/3D?
Ich habe genau das bei Amazon angefragt und dies ist die Antwort:
"Guten Tag,
ich würde Ihnen hier gerne weiterhelfen - allerdings sind in unserer Datenbank derzeit keine weiteren Informationen zu dem Artikel "Men in Black 1-3, Alien Pack (Limited Edition, exklusiv bei Amazon.de)" zu finden, als diejenigen, die Sie im Katalog sehen. Eine weiterführende Beratung ist daher leider nicht möglich.
Aber vielleicht sagen Ihnen folgende zwei Möglichkeiten zu:
Zum einen wäre wahrscheinlich eine Internet-Recherche einschließlich eines Besuchs der Homepage des Herstellers erfolgreich. (Diese Angabe finden Sie auf der Produktseite des Artikels in unserem Katalog.)
Oder:
Sie entscheiden sich, den Artikel sozusagen "auf Verdacht" zu erwerben - hier der Link zu unserer Rückgabegarantie:"
Also wenn es nicht einmal die Mitarbeiter bei Amazon wissen. wirklich sehr schade! Mich interessiert die Box auf jeden Fall nur, wenn der dritte Teil als 3D-Version enthalten ist!
also drauf wetten würde ich nicht, das hier die 3D Version drin ist, eher umgekehrt. Only 2D, was aber mir persönlich wayne ist, da ich leider den 3D Luxus nicht besitze. ;)
Das stimmt. Auf der italienischen Amazon-Seite ist die Box ganz eindeutig mit MIB in 3D! Auf dem Bild ist das 3D-Logo zu sehen und auch in der Artikelbeschreibung ist von MIB in 3D die Rede. Und da kostet die Box nur 34 Euro. Und wir kriegen eine Box für 50 Euro und ohne 3D? Das kann doch nicht wahr sein, oder?
Wusste gar nicht das Amazon selber Filme auf DVD oder BR raus bringt dann ist das wirklich ein Jammer das die nicht Wissen was auf Ihren Scheiben drauf ist.
Wie viele Produkte haben sie zu Hause von denen sie nicht alle Eigenschaften und Funktionen kennen? Besser gesagt welche Produkte werden sie noch bei sich aufnehmen wo sie zu wenig Infos bekommen was diese können bevor sie diese selber in der Hand halten?
Will damit nur mal verdeutlichen das Amazon nichts dafür kann das es Unwissend ist wenn keine Infos vom Hersteller bekannt sind über das Produkt. Vielleicht mal bei Sony nachfragen.
Also beim italienischen AMAZON kostet die BOx 45 Euro und nur der zweite Teil hat die deutsche Synchro dabei. Da hab ich lieber bei allen die deutsche Synchro und verzichte auf 3D.
@M. Bill hab kurz zwei Fragen. Wie sieht die Figur aus? Sind die BD im Sockel und können die BD dann auch leicht entnommen werden? Wäre nett wenn Du die Fragen beantworten könntest (falls Du die Edition schon geöffnet hast) DANKE!
@Mikee Nein die BD sind nicht im Sockel sie sind eher in so einen buch was ich noch nicht aufgemacht habe weil ich ja am überlegen bin. die Figur hat einen schweren Sockel und schaut nicht schlecht aus aber auch nix besonderes.
Hai an alle also die BD sind in einem Buch und sind sehr schwer zu entnehmen... Es st keine 3 D Version enthalten Die Figur ist nett und wackelt hat aber keine Ziggi in der Hand ;-( Ansonsten sieht das Buch mit den 3 BD sehr gut aus aber wie gesagt die Disc sind eingeschoben MFG aus dem Schwarzwald