Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 25. Januar 2013
Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet.
Material hat einen hohen Tragekomfort.
Schnitt ist sehr passend und Figur betonend
Preis Leistungsverhältnis ist sehr stimmig
am 10. Dezember 2013
Der Rock ist sehr schön, sitzt sehr gut, aber der Reißverschluß unten öffnet sich immer wieder, so daß ich immmer Angst habe, daß er sich komplett öffnet und ich nackt auf der Strasse stehe.Und das Schliessen ist sehr mühsam (man muß den Reißverschluss hinten von oben nach unten ziehen).Schade, denn der Rock macht eine tolle Figur.
am 22. Januar 2013
Der Rock entpricht nicht meiner Erwartung - sitzt zwar gut, aber ich dachte es wäre mehr ein "Hingucker". Wirkt fad. Habe mehr von der Marke erwartet. Habe den Artikel zurück gesendet.