am 18. September 2013
Wirklich tolle Jacke, schönes Material. Aber irgendwie stimmt der Schnitt nicht. Habe die Gr.38 bestellt, der Bauchumfang viel zu weit und der Oberarm Schulterbereich viel zu eng. Ging leider zurück.
am 28. Januar 2014
Mir gefällt diese Jacke ausgesprochen gut. Auch die Farbe ist speziell, paßt aber zu allen. Die Paßform ist bei mir sehr gut, habe sonst auch 38/40 und die Jacke sitzt in 40 gut.
am 7. September 2013
Der Trench Coat war ein super Schnäppchen! Ich bin noch immer begeistert davon und kann ihn nur weiterempfehlen. Der Stoff fühlt sich gut an und sieht gut aus.
am 22. Oktober 2013
Bei diesem Kurzmantel stimmt alles: der Stoff ist sehr schön und der Snitt ist gut. Ich kann diesen Kurzmantel nur empfehlen.
am 3. November 2014
It is a very beautiful coat. I like the coat so much. I look younger to wear. I like MEXX clothing.