MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet Siemens Waschmaschine A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

am 16. Januar 2013
Guter Schnitt mit guter Passform, allerdings scheint der Cordstoff wie ein Magnet alle nur erdenklichen Partikel anzuziehen. In anderem Stoff jederzeit, so leider nicht ganz Ideal.
am 3. Februar 2013
Schöne Hose, angenehmer und sehr hochwertiger Stoff. Bund sitzt etwas tief, ist aber noch bürotauglich. Hose fällt allerdings klein aus, brauchte eine Größe mehr als sonst.
am 17. Juni 2014
Ich habe mich sofort gefreut, dass die Hose wie angegossen fiel, doch nach dem ersten Waschen die Enttäuschung. Die vorderen Taschen haben sich an den Ecken gelöst, die Hose sah aus, wie 10 Jahre alt und 100 mal gewaschen. Ich habe MEXX eine Email geschrieben, weil ich über die Qualität so enttäuscht war. Es hieß: "der Verkäufer haftet für die Ware", obwohl es ganz klar ein Mangel in der Beschaffenheit war. Nun, die Hose kann ich höchstens beim Autoputzen anziehen!