Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 15. September 2013
Ich habe lange nach einer Hose in dem schönen orange gesucht.Ich habe Größe 40 wieder zurückgeschickt,hat doch in meiner normalen Größe(38) gepasst.Die Hose weitet sich noch beim tragen,ist sehr bequem.An den Waden könnte sie ein Tick weiter sein deshalb ein Punktabzug.Die Bundhöhe ist in ordnung,nichts rutscht raus beim hinsetzten.Das Wort Shorts hat mich ein bisschen irritiert-ich dachte die Hose wäre Kurzgröße,ist jedoch 32-ziger Länge
am 7. Oktober 2013
die Farbe ist super. Trage sie zu schwarz, Material ist weich und bequem. Preis wie immer unschlagbar. Kann sie empfehlen.