wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More vday Hier klicken Einfach-Machen-Lassen Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Größe: M / 38Farbe: Braun (63)Ändern
Preis:12,05 € - 15,07 €

am 12. März 2013
Schnitt und Farbe wie auf der Abbildung sehr schön, leider für die Größe XL viel zu klein geraten, habe die Bluse dann an meine Freundin verschenkt, Sie trägt 38 und Sie passt perfekt.
am 5. August 2013
Schöne Bluse, fällt super, allerdeings lässt sie sich nicht so schön bügeln, aber das nehme ich in Kauf.
Größe wie angegeben
am 28. April 2015
Das leichte und verspielte Blüschen lässt sich gut bügeln, passt gut zu Jeans UND zur Stoffhose und ist angenehm zu tragen.
Die Farbe gefällt mir gut, die Verarbeitung ist (wie von MEXX erwartet) gut.
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 11. Januar 2013
Das Bündchen bewirkt, dass man eher vollschlank in der Bluse aussieht. Mir gefiel die Bluse auch sonst nicht, sieht ein bischen bieder aus.

18,08 €-22,95 €