Fashion Sale Hier klicken 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 9. Juni 2016
Qualität ist ok. Ist halt das typische 08/15 T-Shirt. Der Schnitt ist nicht wirklich modern. Fände es besser, wenn es einen Vintage-Look hätte- gerade auch für den Preis. Ich habe mir den Kragen heraus getrennt. Ist dadurch etwas cooler. Der Print sieht auch nach mehreren Wäschen noch gut aus. Metallica forever!
am 8. Mai 2016
nach dem Waschen vor dem ersten Tragen war dem leider nicht mehr so. Es war ca 6-10 cm kürzer, dafür ging es in die Breite. Es sah aus wie ein alter Lappen. Schade, denn mein Sohn war erst völlig begeistert
am 5. Mai 2016
Schönes Shirt. Sehr zufrieden mit der Qualität. Schon mehrmals gewaschen und immer noch schön.Druck und Stoff wie neu. Würde es wieder kaufen👍
am 18. Juni 2014
Ein leichtes Shirt, der Stoff ist nicht sehr dick, was sich bei sommerlichen Temperaturen auf den Konzerten positiv auswirken wird.
Bestelle ansonsten XXL, hier hätte XL gereicht. Wobei der Stoff so dünn ist, das ich erwarte das er beim Waschen etwas einläuft.

Angenehmer Aufdruck, sprich nicht so hart und man schwitzt auch nicht gleich an der Stelle. Was natürlich auch bedeutet dass der Druck keine 50 Wäschen überstehen wird.

Bin über die Qualität etwas überrascht, hätte mir kein so leichtes Shirt erwartet, somit volle Zufriedenheit.
am 1. Juni 2015
Dieses Shirt habe ich für meinen Sohn (165cm groß) bestellt. Der Stoff und der Aufdruck sind von guter Qualität. Nach dem ersten Waschen hat es seine Form behalten. Es sitzt locker, nicht zu eng, obwohl mein Sohn eine sportliche Figur hat. Lieferzeit aus GB ca. 2 Wochen.
am 26. Dezember 2013
Ich haben das Shirt als Weihnachtsgeschenk verwendet und mein Freund war absolut begeistert. Der Aufdruck ist sehr gut und das Shirt selbst fühlt sie gut an und sitzt schön. Ein spitzen Artikel zu einem angemessenen Preis :)
am 4. August 2014
das Schwarz ist nicht so toll. Sah nach 2 mal waschen schon sehr blass und der Druck ist auch nicht so Toll und das Shirt fällt Groß aus aber trotzdem ok. Man kann's tragen aber die Qualität enttäuscht ein wenig.
am 18. Dezember 2015
T-Shirt gefällt mir eigentlich,der Druck ist nicht so aufdringlich.Allerdings der Schnitt ist nicht so toll,sehr breit und Stoff könnte dicker sein.Alles in einem knappe 4 Sterne.
am 20. März 2016
Dafür aber zum original Preis ;)
Vergleichbare Shirts, vom gleichen Hersteller habe ich in Venedig für 7€ gesehen.
Ist Markerndiebstahl neuerdings bei Amazon erlaubt ?
am 8. Dezember 2014
das T-Shirt kam als Geschenk super an und passte sehr gut. Der Aufdruck sowie Stoff machten einen guten Eindruck. Der Beschenkte trägt immer eine XL in T-Shirts.