wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Einfach-Machen-Lassen Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

METAL against the mainstream

Leatherface69
 
Kill 'em All
Kill 'em All
"Kill Em All...das Killerdebüt einer Killerband..mehr kann man nicht sagen"
Ride the Lightning
Ride the Lightning
"Im Vergleich zum ersten ein Schritt nach vorne...die Songs sind tiefgründiger"
And Justice for All
And Justice for All
"...And Justice For All ist für mich die perfekte Mitte von Metallica...davor kam das perfekte Master Of Puppets, danach das Black Album, was zumindest für mich das Ende der Band symbolisiert"
Reign in Blood
Reign in Blood
"Reign In Blood..das Speedmetal Album schlechthin. Slayer haben mit diesem Album die Metalwelt verändert. Ich hätte jedes Slayer Album nehmen können, weil alle gut sind, aber dieses hat etwas..."
South of Heaven
South of Heaven
"South Of Heaven kam nach Reign In Blood und enttäuschte die Fans in Punkto Schnelligkeit. Allen in allem ein sehr geiles Metalalbum für die, die nicht SPEEDsüchtig sind"
Seasons in the Abyss
Seasons in the Abyss
"Das wohl absoulut eingängigste Album von Slayer."
God Hates Us All
God Hates Us All
"Naja alles nach Seasons In The Abyss hat nicht mehr allzuviel mit Slayer zu tun aber mit diesem Album sind sie zurück..zwar kein Reign In Blood aber definitiv ein Schritt in die richtige Richtung"
Korn
Korn
"Eins vorne weg ! Ich halte nichts von New Metal. Aber was hier geboten und leider tausend mal kopiert wurde ist nichts anderes als ein Schlag ins Gesicht ganz ohne Mainstream !"
Life Is Peachy
Life Is Peachy
"Das zweite Album von KoRn welches 2 Jahre vor ihrem Mainstream Release Follow The Leader rauskam...krank abgedreht und deffinitiv einen Hörgang wert."
Issues
Issues
"KoRns Meisterwerk. Dunkle Melodien, noch dunklere Texte, und einfach ein Album das bewegt. So überproduziert wie Untouchables ist, ist Issues von der Mainstream entfernt..."
The Dark Saga
The Dark Saga
"Iced Earth liefern mit The Dark Saga ein absoulut geniales Metalalbum an den Start"
Something Wicked This Way Comes
Something Wicked This Way Comes
"Was mit "The Dark Saga" erreicht wurde, wurde nocheinmal mit diesem Album getoptt...einfach nur geiler Power Metal"
Leprosy
Leprosy
"Death ist die allererste Death Metal Band und das ist ihr wohl bestes Album..."
Bleeding
Bleeding
"Das 4. Album der besten Death Metal Band (ersten 3 sind verboten), das sehr eingägig ist und wo Chris Barnes (jetzt bei Six Feet Under) am Mikrofon sitzt..YEEAAAH"
Gallery of Suicide (Censored)
Gallery of Suicide (Censored)
"Das 2. Album mit dem neuen Sänger (?) George Corpsegrinder Fisher...welcher in der einen Sekunde tief am grunzen ist, und in der anderen schreit als währen im die Eier abgefallen..."
Bloodthirst
Bloodthirst
"Bloodthirst kam nach Gallery Of Suicide und ist technisch anspruchsvoller...leider findet man generell CDs von dieser Band sehr selten..und die schönen :) ungekürzten Cover gibts nur in den USA"
The Wretched Spawn/Ltd. (CD+DVD)
The Wretched Spawn/Ltd. (CD+DVD)
"Das technisch noch anspruchsvollere Album der Band...das in den USA sehr erfolgreich war"
Warpath
Warpath
"Zweite Album der Band, dessen Sänger bei Cannibal Corpse war. Der Unterschied : "Six Feet Under " ist eine Old School Deathmetalband und hier grooven die Lieder recht LANGSAM"
Graveyard Classics
Graveyard Classics
"Der absoulute Gag schlechthin. Es ist einfach nur geil alte Klassiker verDEATHED zu hören."
Bringer of Blood
Bringer of Blood
"Alles in allem eins der besten Metal Alben des Jahres 2003. Die Stimme ist hier deutlich höher und die Songs sind sehr eingägig"
Sehnsucht
Sehnsucht
"Was soll man zu Rammstein sagen. Ich bin kein großer Fan aber es ist die beste deutsche Industrial Band und das ist einfach ihr bestes Album"
The Best Of Black Sabbath
The Best Of Black Sabbath
"Zu guter letzt aus Respekt das BEST OF von Black Sabbath, die Metal erfunden haben..."