Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16 Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken

METAL: HART UND WENIGER HART

BierBorsti
 
Seasons in the Abyss
Seasons in the Abyss
"1990. slayer werden wieder schneller. seasons in the abyss ist vielleicht ihr größter ohrwurm"
Reign in Blood
Reign in Blood
"mein erstes slayer album. bis heute mein liebling. viel besser, als das im gleichen jahr erschienene master of puppets von metallica. nie waren slayer brutaler , als auf RIB. meine metalbibel"
Master of Puppets
Master of Puppets
"ja, jetzt muss ich was über MOP schreiben. es ist nicht schlecht, nur diese gewisse härte fehlt, die die beiden vorgänger alben hatten und diese härte wird bei..............."
And Justice for All
And Justice for All
".................diesem album wieder ausgeglichen. mein liebstes metallica album. schwacher sound trifft auf megageile riffs"
Trilogy
Trilogy
"ein gitarrenvirtuose, wie er im buche steht. dieses album klingt etwas nach glammetal. da ich glammetal über alles liebe, beurteile ich es mit sehr gut."
Holy Diver (Remastered)
Holy Diver (Remastered)
"dio`s erstes solowerk. melodisch, schnell und gut, aber was härte angeht, kein vergleich mit slayer"
Defenders of the Faith
Defenders of the Faith
"für biker , ist dieses album , speziell die band, wie geschaffen. meine lieblings heavy metal band, auch wenn ich kein biker bin !"
Vulgar Display of Power
Vulgar Display of Power
"ich hoffe dimebag darf im himmel weiter gitarre spielen, während sein mörder in der hölle schmoren muss !"