MSS_ss16 Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos HP Spectre Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket GC FS16

Größe: 100 ml|Ändern

am 9. Mai 2011
Zur Vorgeschichte- ich habe bis jetzt mehrere andere Marken und Gele ausprobiert, meist auf Wasserbasis, und habe mich immer über irgendetwas ärgern müssen. Zu klebrig, zu schnell trocken, zu unergiebig. Dann habe ich einfach mal die Suchfunktion bei Amazon genutzt und mir das Produkt mit den meisten positiven Bewertungen anzeigen lassen und- voilà! Danke an die 6 Rezensenten vor mir, deren 5 Sterne-Bewertungen die Kaufentscheidung zu 99% beeinflusst haben!

Meine Meinung zum Megasol Eros E 11041:
Erst einmal sollte man wissen, dass dies ein wirklich flüssiges(Fluid halt...)Gel auf Silikonbasis ist. Gut geeignet für die Massage des gesamten Körpers und als Gleitgel. Super ergiebig, wenige Tropfen reichen schon(je nach Körperregion), also vorsichtig öffnen, damit man nicht alles auskippt:). Tolles, angenehmes und samtiges Gefühl, und es stimmt wirklich, es trocknet einfach nicht sondern bleibt geschmeidig. Dadurch benötigt man also auch nur ganz wenig und muss nicht(oder nur ganz selten)nochmal nachölen.

Der einzige Wermutstropfen(allerdings kein Kritikpunkt in meinen Augen)ist die Silikonbasis, manche vertragen oder mögen das nicht, außerdem scheint nur die Variante in 100ml verfügbar zu sein, als alte Horterin kaufe ich immer gerne eine größere Bindung. Da es aber so ergiebig ist muss ich mal sehen, vielleicht hält es ja sogar noch länger.

Fazit: 5 Sterne und super empfehlenswert, und wie meine Vorrezensenten schon sagten, die Suche nach einem funktionierenden Gleit- und Massagefluid endet hier. Ach ja, der Preis ist auch gut, bzw. evtl. sogar günstig für die Qualität!
0Kommentar|88 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 16. März 2011
Vor vielen Jahren in einem Sexshop empfohlen worden und nach einigen anderen Gels wieder zurück zum besten und angenehmsten Gleitgel.
Es ist sehr ergiebig, man braucht nur wenige tropfen.
Auch für Massagen geeignet, hinterher ist die Haut samtweich.
Super Hautverträglichkeit.

Absolut empfehlenswert!
am 8. März 2010
ich kenne dieses Öl schon seit ca 10 Jahren, ich kauf es immer noch, eignet sich für alle Sexpraktiken, greift Kondome nicht an, wird nicht trocken auf der Haut und gibt auch KEINE komischen kleinen Krümel wie es bei anderen Gleitgels etc. gibt, auch perfekt für Ganzkörpermassage, macht schöne weiche Haut, riecht nach nichts, schmeckt nach nichts! kaufen !!! ihr werdet nichts anderes mehr benutzen, ich schwörs :))
0Kommentar|77 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. Juni 2012
Das Gleitmittel ist genau so, wie es beschrieben wurde. Sehr ergiebig und lange Flutschig. Gut für Massagen (trocknet nicht ein) und für andere Sachen die Flutschen müssen :p Wer es für über 10€ im Fachhandel Kauft ist selber schuld.
am 21. September 2014
trocknet nicht ein, verklumpt nicht und macht auch keine brösel oder so nen blödsinn wie alle anderen auf wasserbasis, die sind zum wegwerfen, alle gleich.
das hingegen ist top, gefällt auh der freundin ^^
... nur etwas schwer abzuwaschen. stört mich aber nicht wirklich.
am 27. Oktober 2010
Eros ist zwar das erste Gleitmittel, das ich verwende, aber ich bin trotzdem 100%ig davon überzeugt. Klebt nicht, riecht nicht, schmeckt nicht und ist sehr ergiebig.
Ich kann es nur weiter empfehlen :)
am 22. Oktober 2014
... also erstmal vorweg ist es ein auf Silikon basierendes Gleitmittel. Spielzeuge nach Gebrauch zu säubern ist nervig, hierfür lieber auf wasserbasierte Gleitmittel zurückgreifen. Auf weißen Laken hinterlässt es leicht graue Flecken die sich partout nicht mehr rauswaschen lassen. Das ist nicht so schön.

Die Gleitwirkung ist gut, für Analsex und Spielzeuge gekauft und die Damen haben sich bislang nicht beschwert. Der Inhalt ist ergiebig.

Wegen oben genannter Gründe werde ich mal was anderes ausprobieren, wenn die Flasche leer ist.
am 20. Oktober 2010
wir haben aufgrund der rezension von kratzbürste dieses gleitgel gekauft und ich kann nur zustimmen, auch bei uns wird mit sicherheit kein anderes mehr getestet oder gekauft, denn eros ist perfekt. und wir haben schon einige in gebrauch gehabt. also, kaufen und ihr werdet es lieben!!!!
am 7. Juli 2014
Dieses Gleitgel habe ich auf Grund von Kundenrezensionen bestellt. Zunächst war ich trotzdem skeptisch weil ich schon diverse andere Gels ausprobiert habe.
Das Megasol ist extrem ergiebig. Nur zwei bis drei Tropfen reichen aus um den gewünschten Effekt zu erzielen. Es klebt nicht auf der Haut und hinterlässt keine Flecken oder sonstige Spuren an der Kleidung, auf der Bettwäsche oder wo sonst man das Gel auch immer anwendet.
am 23. April 2016
Dieses gleitgel ist NICHT wie auf der Flasche beschrieben öl- und fettfrei!!! Die Flecken auf dem Laken sind auch nach 4 mal waschen noch zu erkennen. Ansonsten ist es ein tolles gel, da aber bewusst falsche Informationen auf der tube stehen gibt's nur einen Stern.