Fashion Pre-Sale Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY

am 5. Juni 2014
Sie lieben es... Regenpausen gerettet... (zumindest für einen kleinen Teil der Kinder...) ;o)
Verarbeiteung des Spiels zwar für das Geld etwas simpel (Pappdrehscheibe/ Plastikzeiger)
aber auch die dünne Folie (ein Wachstuch wäre vielleicht besser?) hält bislang -> ABER: Unbedingt NUR MIT SOCKEN benutzen...
Einen Stern Abzug für den dafür hohen Preis... Aber die Idee des Spiels zählt ja schließlich auch!!!
Vielleicht auch eine gute Vorlage, um ein ähnliches Spiel selbst her zustellen....
am 2. Oktober 2012
Twister wie man es kennt und wie es Spaß macht.... die Sonderedition kann man sich hier aber auch sparen, denn auf der bekannten Drehscheibe sind weitere Felder aufgezeichnet, bei denen der Konkurrent einem Dinge vorgeben muss, die er machen soll wie zB. gackere wie ein Huhn etc. also wir lassen das einfach weg und machen eine Art Joker Feld daraus. Die Matte ist na ja, bedrucktes Plastik, was auf rutschigen Boden wirklich nicht toll ist, ich weiß nicht ob man das nicht hätte besser umsetzten können... ich bin mal gespannt wie lange diese hält.
am 18. Januar 2016
Twister ist eines der tollsten Spiele, die ich kenne. Das Spiel ist absolut eine Empfehlung wert. Ich habe mich auch bewusst für einen Markenartikel entschieden, weil ich ein vernünftiges Produkt haben wollte - wurde aber enttäuscht! Ich habe selten einen Artikel erlebt, der so sehr nach Chemie gestunken hat wie dieser. Nach dem Auspacken des Spiels (Weihnachten) hatten alle Gäste diesen Geruch in der Nase, alle, die die
Plane angefasst haben, haben sich die Hände gewaschen und die Plane hing die nächsten Tage draußen auf der Wäscheleine! Mittlerweile hat sich der Geruch verflüchtigt.
am 28. Dezember 2015
Hinweis zu einer veralteten Anleitung, die eine eckige Unterlegscheibe anzeigt:

Wir wollten das Spiel zurücksenden, da die Unterlegscheibe für den Pfeil fehlt. Allerdings stellte sich nach Rücksprache mit dem Support heraus, das die Anleitung falsch war. Die Unterlegscheibe ist rund und muss aus der Mitte des Pfeils "herausgeklickt" werden (Dann von unten zusammen mit der Drehscheibe in den Pfeil stecken)
Anleitung war in unserem Fall veraltet.
am 27. Januar 2014
Habe das Spiel meiner Nichte zu Weihnachten geschenkt. Sie hatte es sich gewünscht und war überglücklich.
Jeder wurde sofort verdonnert, die schlimmsten Verrenkungen auf dem Boden zu vollführen.
Für gelenkige Teenager noch in Ordnung. Beim älteren Semester wirds da schon spannender..
Problematisch finde ich aber die rutschige Oberfläche der Matte. Das macht schon die einfachste Übung zur kleinen Herausforderung. Gewollt?
am 10. Mai 2016
Das Spiel an sich ist sehr lustig jedoch sorgt es für starken Muskelkater wenn man nicht wirklich gelenkig oder sportlich ist. Der Spaßfaktor ist jedenfalls gegeben und der Muskelkater am nächsten Tag auch!
am 10. Mai 2016
Kinder im Grundschulalter spielen es mit Begeisterung. Trotzdem lässt der Spaß logischerweise auch mal nach. Tipp: Einfach für einige Wochen wegpacken und dann wieder auspacken. Funktioniert immer.
am 27. April 2016
Beim Erhalt des Spieles und beim Auspacken haben wir festgestellt das uns das Gegenstück zum Pfeil fehlt somit können wir leider nicht spielen wie können Sie uns weiterhelfen
am 17. Mai 2016
Eas soll ich sagen diese spiel macht einfach immer spaß, egal wie alt man ist.
Es bringt stimmung und alle können mitmachen.
am 3. Mai 2016
Hab es als Geschenk für meine 7 Jahre alte nichte gekauft sie hatte sehr Spaß daran ich auch ^^.kann man nur empfehlen :)

1 beantwortete Frage anzeigen