Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 14. Mai 2015
Zuerst muss ich feststellen: Ich bin Hobbysportler und habe ein Laufband zum Fit-Halten gesucht.
Bekommen habe ich ein Super Laufband zu einem annehmbaren Preis.
Das Aufstellen geht wirklich sehr schnell (ca. 30 Minuten), das Gewicht kann beim Transport in einen ersten oder zweiten Stock mühsam werden, zwei kräftige Personen sind auf jeden Fall notwendig.
Die Kritik, dass die Programme nur 30 Minuten laufen mag vielleicht für einen Spitzensportler oder für eine Person, die sich im Training für einen Marathonlauf befindet gelten, aber für mich eine idealer Zeitraum und perfekte Schwierigkeitsgrade zum Trainieren. Bei der Auswahl des Standortes sollte man auf eine gewisse Geräuschkulisse des Laufbandes beim Training achten, man sollte daher eventuell über eine Unterlage nachdenken. (Von der Herstellerfirma wird laut Beschreibung eine angeboten)
Das Aufklappen um Platz zu Sparen habe ich nicht probiert, da bei mir Das Laufband fix im Keller aufgestellt bleibt.
Bei häufigen Gebrauch sollte erwähnt werden, dass das Band einmal im Monat mit der mitgelieferten Silikonlösung geschmiert werden soll, geht aber relativ einfach.
am 5. November 2014
Gute Qualität, sehr gutes übersichtliches Display, gute Beschreibung für den Aufbau.Der Transport in höhere Etagen ist auf Grund des Gewichtes und der Dimensionen nicht so einfach. Die Dämpfung ist nicht so wie bei ganz hochwertigen Profibändern.
Die Schmierung des Bandes istumständlich,deshalb nur 4 Punkte
am 26. Mai 2015
das Laufband hält, was es verspricht. Die Lieferung war sehr schnell und mit Vorabanruf angekündigt.
Folgende Anmerkungen habe ich: Jeder einzelne Tastendruck wird mit einem sehr lauten Piepton bestätigt. Lässt sich leider nicht abstellen. In der Breite ist das Laufband aus meiner Sicht zwischen den Handläufen zu eng. Man stösst immer mit den Armen an. Ein Flaschenhalter könnte hilfreich sein. Bis der genaue Puls durch Handauflegen angezeigt wird, vergeht ca. eine Minute.
Positiv ist die Laufruhe.
am 30. Juni 2014
Ich bin alles in allem sehr zufrieden.
Das Laufband ist genau das richtige für lange und schnelle Laufeinheiten!
Die Laufflächengröße ist nicht zu klein, für große Lauf-Schritte geeignet. Die Handläufe sind auch in der richtigen Höhe, wenn man sich mal festhalten will, aber besonders begeistert bin ich von den voreingestellten Programmen, vom "easy-going"-Joggen, über Berglauf bis zum Sprint ist alles drin, was auch die automatische Verstellung des Neigungswinkels ausmacht.
Der Service war sehr freundlich, auch dass man einen Tag vor der Anlieferung angerufen wird und man die genaue Zeit bekommt hat mir gefallen (so muss man nicht den ganzen Tag daheimsitzen und warten).
Der Aufbau (2 Pers.) ist schnell und unkompliziert (fast plug&play), alle nötigen Werkzeuge werden sogar mitgeliefert.
Ich dachte zuerst, dass ich nicht an einem Laufband zum Preis von mehrerern tausend Euro vorbeikomme, aber dieses Laufband erfüllt alle Anspüche und ist auch noch klappbar, zu einem sensationellen Preis.
Ich hoffe, dass mir dieses Band noch lange freude bereiten wird!
am 7. April 2016
Laufband wurde, wie immer bei Amazon, schnell und unkompliziert.
Laufband in den Keller geschafft, hier sollte man zu zweit sein, da das Gewicht doch sehr hoch ist.
Aufbau war problemlos und in 20 Minuten passiert. Laufband wurde sofort getestet und hat uns sehr positiv überrascht.
Das Laufband ist sehr laufruhig und leicht zu bedienen.
Selbst bei einer Körpergröße von 1,86 m ist die Lauffläche ausreichend groß und selbst bei schnellem Joggen super.

Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung
am 8. Mai 2014
...ein Stückchen Freiheit. Ich habe mir das Laufband zugelegt, da ich durch die Kinder kaum noch dazu komme zu Joggen.
Ich muss gestehen, dass ich noch nie zuvor auf einem Laufband war, aber ich muss sagen: es ist wirklich super.
Qualität ist für mich einwandfrei und so kann ich endlich mal ein bischen was für mich tun wenn die Kleinen schlafen.
Ich bin sehr zufrieden. Höhe und Geschwindigkeit lassen sich auch wären des Nutzens manuell verstellen.
am 16. Januar 2014
Das MAXXUS Laufband TX 4.2 mit CUSHION-FLEX Dämpfungssystem ist der Hammer.
Telefonische Ankuendigung durch die Firma, Klasse.
Man muss bedenken, wenn man das Laufband bestellt, das es nur bis zur Tür/ Flur transportiert wird.
Es hat ein massives Gewicht. Die Einzelteile konnte mein Sohn und ich in den Keller tragen, jedoch beim
Rest haben wir uns 2 männliche Träger organisiert. Aufgestellt ist es in einer halbe Stunde, ohne Vorkenntnisse.
Gute Beschreibung und Anleitung. Es macht Spaß, gute Qualität und man braucht einige Zeit für alle Funktionen.
War ein sinnvoller Kauf.
am 17. Juni 2015
Das Laufband sieht super aus, passt auch genau von den Maßen bei mir.
Ich benutze das Gerät hauptsächlich zum Walking (4 bis maxi 5 Km/h).
War am Anfang war ich richtig begeistert, da alles super lief. Dann kam nach einige Wochen das Quietschen!
Hab alle Gewinde die ich erreichen konnte geschmiert, hat nichts gebracht. Hab beim Maxxus nachgefragt, was wir da unternehmen können, leider keine Reaktion von den!!!
Frage mich nun was ich mit die Schrotthaufen machen soll :-(.
am 7. April 2014
Ich bin damit sehr zufrieden.
Es macht spaß und erfüllt alle vorgaben !

Da wir im Haushalt nicht mehr als 80 Kg wiegen, reicht auch die Lauffläche vollkommen aus.

Kann ich definitiv empfehlen.
am 6. März 2015
Ich bin auf dieses Laufband gestoßen, da ich es aus meinem früheren Fitnesstudio kenne. Die Funktionen sind sehr vielfältig (Herzbetont,Steigerungen,Höhen,Wechsel usw) Ausserdem zeigt es so ziemlich alle Infos an(Zeit, Kalorienverbrauch, Strecke, Steigung, Geschwindigkeit, Puls). Also ist man damit wirklich bestens ausgestattet. Für meinen Mann haben wir noch eine Hantelbank dazu gekauft:

damit war unser kleines Fitnesstudio schon eigentlich fast komplett. Aber ich konnte mich auch lange nicht entscheiden ob ich für die Ausdauer (wegen den Knien) nicht doch noch einen Crosstrainer holen soll, habe mich dann aber doch für eine einfache Fitnessmatte für meine Übungen entschieden.

Man kann sie zwar zusammenlegen und somit Platz sparen aber den Crosstrainer halt eben nicht und da uns der Platz dann auch schon ausgegangen war, hat das dann doch gut gepasst =)