Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

am 20. Mai 2013
Wie gewöhnlich habe ich den Reiseführer für Tallinn auch von Marco Polo gewählt. Ich selbst habe 3 Monate dort gelebt und als meine Partnerin zu Besuch kam hat sie den Reiseführere verwendet um die Stadt auf eigene Faust zu erkunden. Man bekommt durch ein Wochenende doch einen sehr guten Überblick und Einblick in Tallinn und die bewegende Geschichte.

Kleiner Tipp: Lieber unter der Woche nach Tallinn kommen, am Wochenende ist es tierisch überlaufen!
am 19. November 2013
Wer Marco Polo einmal gekauft hat, kauft ihn immer wieder. So geht es uns.
Für den kurzen Besuch reicht er vollkommen aus. Wenn man allerdings längere Zeit
verbleibt und auf eigene Faust unterwegs ist, würde ich einen anderen Reiseführer
empfehlen. Oder einfach dann als Ergänzung.
am 22. August 2015
Dieser Reiseführer ist in Bezug auf Restaurants, Cafés und Einkaufsmöglichkeiten leider total veraltet. Viele Adressen, die man ansteuert, haben sich entweder verändert oder ist mittlerweile geschlossen.
am 9. April 2013
Gute Tipps und Ratgeber im Reiseführer.
Übersichtliche Karte, weg Beschreibung.
Tallin lernt man so mehr kennen die feinen Detais
nimmt man so mehr war als ganz ohne Reiseführer.
am 7. Februar 2013
für den Kurzurlaub. Klar gegliedert und handlich für unterwegs. Ich kann dieses Buch durchaus für eine Reise nach Tallinn empfehlen.
am 17. April 2013
ich habe dieses buch als Geschenk für eine Städtetour bestellt und es ist gut aufgemacht undsehr übersichtlich und informativ ..
am 11. Dezember 2015
man könnte meinen hier wurde nur die Folie entfernt, alles wie neu und unbenutzt. Warum neu kaufen wenn die "gebrauchten" genau so gut sind.
am 7. April 2013
Vorab: Dieser Reiseführer von Tallinn ist soweit gut gemacht. Er kann gut als Handbuch zum Entdecken der baltischen Metropole an einem verlängerten Wochenende herangezogen werden. Wer aber jemals mehr als dieses eine verlängertes Wochenende in Tallinn verbracht hat, wird feststellen, dass es auch in dieser Stadt jede Menge Probleme gibt. Eines der Probleme ist das Zusammenleben zwischen Esten und Russen - darauf geht der Reiseführer zumindest am Rande noch ein. Die anderen Probleme, nämlich den großflächig vorzufindenden Verfall und die Armut besonders bei älteren Leuten estnischen Hauptstadt, werden nicht erwähnt. Auch die Angaben über Preise in diesem Reiseführer sollte man nicht zu ernst nehmen, denn billig ist Tallinn für deutsche Touristen wirklich nicht mehr. Vielmehr bewegen sich die Preise in den Restaurants zumindest in der Innenstadt auf dem Niveau westeuropäischer Großstädte.