Format: TaschenbuchÄndern

am 13. Dezember 2012
leider sind Bereiche wie zum Beispiel der Wörthersee nur sehr spärlich beschrieben, als grobe Übersicht für Kärnten-Neulinge aber sicherlich ein guter Reisebegleiter
am 3. Dezember 2013
Reiseführer bekommen, Reise geplant, es waren sehr gute Tipps und Anregungen enthalten. MARCO POLO-Reiseführer gehören sicherlich zu den besten Reiseführern!
am 13. Mai 2014
Immer wenn ich mit meiner Gattin im urlaub fahren hol ich mir einen marco polo. Alles kurz und knapp und immer schöne ideen und orte sind dort drin. Kann ich jeden empfehlen der mit dem auto im urlaub fährt und auf tour geht. Möchte man was ausführliches sollte man es selber aus dem internet suchen oder einen vis a vis kaufen die sind fürs ganze land z.b. österreich
am 25. August 2014
Der Reiseführer ist sehr gut bebildert und mit sehr guten Beschreibungen ausgestattet. Ich kann ihn gerne weiterempfehlen. Er hat mir gute Dienste geleistet.
am 27. April 2014
wir fahren zum ersten Mal nach Österreich. So fängt der Urlaub schon lange vor dem Start an. In der Vergangenheit haben wir immer gute Erfahrungen gemacht.