Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 1503935485 Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Pimms designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 27. August 2014
Seit Jahren reise ich nach Ischia. Eigentlich kenne ich "alles". Dennoch wollte ich mich wieder mal auf Vordermann bringen für meinen nächsten Aufenthalt dort im September 2014. Da ist dieser Marco Polo Reiseführer genau das Richtige. Was ich überprüfen konnte stimmt. Dazu habe ich in dieser Publikation zusätzlich noch ein paar nette Details gefunden.
am 31. Mai 2014
Ein sehr toller und informativer Reiseführer muss ich sagen. Viele Tipps, die die Autorin in ihrem Reiseführer gegeben hat, habe ich mir zu Herzen genommen, denn ich war die vergangenen Tage selbst auf der Insel Ischia als Touristin gewesen. Allerdings sind die Fahrpreise der EAV-Busse leider nicht mehr korrekt, denn mittlerweile kosten die einzelnen Fahrkarten ein wenig mehr.

In der Kirche SANTA RESTITUTA gibt es eine sehr interessante Ausstellung über archäologische Ausgrabungen, die ich mir vor zwei Tagen ansehen wollte, denn ich interessiere mich seit jeher für Ausgrabungen. Leider ist die Ausstellung aktuell in der Kirche SANTA RESTITUTA wegen Einsturzgefahr geschlossen; das betrifft aber nur die Ausgrabung im Keller der Kirche, die Kirche selbst kann man immer noch besichtigen.
am 3. September 2013
Dieser Reiseführer gibt einen guten, kompakten Überblick über die Insel. Durch seine klare Gliederung findet man schnell das, wonach man sucht. Ein wenig mehr differenziertere Informationen zur Geographie , z. B. über das Klima der Insel, wären wünschenswert.
am 31. Mai 2016
Gute Vorbereitung auf meinen Urlaub, ich mag diese Reiseführer, da sie recht dünn sind, dadurch kaum Platz in Tasche oder Rucksack wegnehmen und trotzdem sehr informativ sind. Auch die beiliegende Karte ist völlig ausreichend. Klare Gliederungen, gutes Inhaltsverzeichnis, viele Tipps, so wie man es von den Marco Polo Reiseführern kennt.
am 1. Juli 2014
Informativer, gut lesbarer Reiseführer über die ital. Insel Ischia, mit nützlichen Tipps. Gute, feste Qualität.Ein Artikel, den man weiterempfehlen kann.
am 27. Juni 2015
Mein alter Marco Polo-Reiseführer fiel auseinander - ein neues Exemplar musste her, da wir in diesem Jahr einmal wieder nach Ischia wollen. Es hat sich ja prinzipiell nichts geändert, aber ich habe schon gerne unterwegs diesen handlichen Reiseführer dabei. Vollkommen ausreichend und gute Orientierungshilfe.
am 27. Dezember 2015
Einmal mehr kaufte ich für meine Reise einen Marco Polo Führer, da ich mit diesen bisher gut gefahren bin. Auch dieser hier ist in gewohnter Manier gut strukturiert. Ich habe folglich meine Tagestrip-Planung vornehmen können. Die Karte war dabei allerdings nur begrenzt hilfreich.
am 29. Mai 2015
Sehr übersichtlich und sehr viele gute Tipps für Restaurants und Ausflüge. Gutes Kartenmaterial! Wir hoffen sehr, damit die Insel erkunden zu können. Danke
am 5. November 2015
ich bin voll und ganz mit dem Reiseführer Ischia zufrieden. Es war ein spantaner, guter Kauf und die Sedndung ist noch rechtzeitig eingetroffen.
am 12. August 2015
Insgesamt ist der Reiseführer ok. Leider fehlen aber wirklich gute hilfreiche Tipps, wie etwa bezüglich der Busverbindungen auf der Insel.