Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 30. Oktober 2013
Topaktuelle Ausgabe. Der Reiseführer gibt viele unterschiedliche Tipps für ein breites Publikum und schlägt die traditionellen ADAC Reiseführer durch einen spritzigen Aufbau. Es wird beim Lesen nie langweilig und man freut sich richtig auf den Urlaub.
am 24. August 2015
Wenn man Freunde mal eben kurz durch die Stadt führen will, ist man hier richtig.
Die wichtigsten Informationen sind vorhanden.
Das preis-Leistungsverhältnis stimmt.
am 7. Dezember 2015
Sehr gut geschrieben. Nicht zu sehr von den persönlichen Vorlieben des Verfassers beeinflusst. Die wichtigsten Dinge werden sehr gut beschrieben.
am 4. November 2014
Da ich sehr gerne mal in Urlaub gehe, verwende ich gerne auch einen Reiseführer. Marco Polo ist mit seiner Aufmachung und Übersichtlichkeit für mich der angesagte Reiseführer schlechthin. Deshalb verwende ich für meine Reisen, ob Städte- oder Auslandsreisen nur noch den Marco Polo Reiseführer.
am 25. Februar 2014
ist dieser aktualisierte Reiseführer, zu starr, und dazu sind manche Karten teilweise kaum entzifferbar (z. B. die am dringendsten benötigte Altstadtkarte S. 106/07). Inhaltlich mag er ganz gut sein. Aber warum fehlt z. B. im Index die Jugendherberge? - Habe ihn zurückgesandt und suche etwas Brauchbareres.
am 31. Oktober 2013
Ferien im Heidelberg.
Das Buch ist nicht im Buchhandel in Groningen (where I live)
Das buch beschreibt wichtige Themen und beschreibt interessante sachen fur mich.
am 30. August 2013
Wie in der Vergangenheit bin ich von den Marco Polo Reiseführern überzeugt.
Die Infos sind immer sehr zuverlässig. Der Preis für diese Begleiter ist akzeptabel.