wintersale15_70off Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More vday HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

Format: TaschenbuchÄndern

am 16. Juni 2014
Wie bereits gesagt von anderen Rezensenten, ist der Marco Polo eine guter Einstieg - allerdings nur, weil es keine besseren Alternativen gibt. Insgesamt ist Bulgarien und Sofia, wo ich war, auf Deutsch und auch auf Englisch schlecht durch aktuelle und tiefer schürfende Reiseführer erfasst.
Das wäre schleunigst gut zu machen!

Zum Marco Polo Bulgarien selbst:

Als elektronische Ausgabe war er sehr praktisch, da auf Smartphone und Tablet verfügbar und als Kurzinfo geeignet. Auch ist er der aktuellste Führer, den es derzeit gibt. Allerdings möchte frau auch mal mehr wissen als die Basiscs zu einer Sehenswürdigkeit und das fehlt dann schmerzlich. Der allgemeine Teil entschädigt etwas, ist aber auch sehr kurz gefasst. Fazit: derzeit das Optimum an Preis, Leistung und Aktualität, trotz Schwächen.
am 15. Juni 2013
Wie immer, so ist auch in diesem Fall der Marco Polo Reiseführer,kurz, kompakt und mit allem Westentlichem ausgestattet. Mehr Info braucht kein Kurz- oder Durchreisender.
11 Kommentar2 von 4 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 2. Mai 2014
Um vorab einen Überblick über das Land zu bekommen, ist er ok. Ich wollte letztes Jahr mit dem Auto durch Bulgarien und habe mir den Reiseführer gekauft, um herauszufinden, ob das in meinem Zeitrahmen überhaupt machbar ist. War es nicht, deswegen kann ich nicht beurteilen, ob er vor Ort auch hilfreich ist. Ich denke aber eher nicht. Wenn ich die Tour gemacht hätte, hätte ich mir noch einen ausführlicheren Reiseführer gekauft.
am 3. Dezember 2015
Der Reiseführer ist klasse, hat gut geklappt mit der Lieferung! Die Speisenempfehlung ist
kurios, weil in Bulgarien gibt es auf der Speisekarte bulgarisch in kyrillisch geschrieben oder englisch.