weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet hama Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip GC FS16

am 14. Januar 2014
Die in dem Reiseführer von Marco Polo eingefügten Links zu GOOGLE Maps (Adressen) sind nur unter folgenden Bedingungen aufrufbar: GOOGLE Maps muss auf dem aktuellsten Stand sein. Wer eine ältere Version von Maps auf seinem Smartphone hat, wird somit auch keine Adressen über GOOGLE Maps erhalten. Dies sollte man unbedingt berücksichtigen.
am 11. Juni 2014
Der Reiseführer hat mir gute Dienste während meines Aufenhalts in Hamburg geleistet. Brauchte die Links zu Google Maps nicht, da ich ohnehin einen Stadtplan dabei hatte. Als Ergänzung dazu habe ich in diesem Büchlein noch viele interessante Tipps und Anregungen gefunden.
am 31. August 2014
Artikel wie beschrieben, schneller Service, bin sehr zufrieden mit dem gekauften. Alles in allem kann man die Firma und Produkt sicher weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!