Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 18. Januar 2011
Das Buch deckt leider ein zu großes Gebiet ab, um bei seinem Umfang ausführlich zu sein. Schade, aber zur groben Orientierung reicht es ...
Eine Konzentration auf wenige, ausgewählte Sehenswürdigkeiten hätte dem Buch gut getan. Im Gegenzug hätte man auf die leider in Reiseführern üblichen Verhaltensregeln und den wenig nützlichen Sprachteil verzichten können.
am 30. Juli 2012
Auf der Suche nach einem kompakten Reiseführer für das Ijsselmeer bin ich nur hier fündig geworden: Perfekt für den Kurzurlaub mit allen notwendigen Informationen. Orte, Sehenswürdigkeiten, Anekdoten, Restaurants, Sprachführer, Strassenkarten zur Orientierung. Was will man mehr? Die von uns getesteten Restaurants hielten, was sie versprachen.
am 26. Juli 2013
Bin absolut zufrieden mit meinem Einkauf und für unsere kurze Hollandreise hat er uns völlig gereicht.
Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach.
am 11. Februar 2011
Für unser Urlausbziel (Domburg) leider nicht der richtige Reiseführer, da der Ort dort kaum erwähnt wird. Ansonsten schon mit vielen Tipps ausgestattet.