holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

am 23. August 2012
Ich war erst im August 2012 an der Mecklenburgische Seenplatte und kann diesen Reiseführer einfach nur empfehlen.
Tolle Tipps und Infos über alle möglichen Sehenswürdigkeiten und Freizeitgestaltungen.
Auch kulinarische Empfehlungen kommen nicht zu kurz; einfach ein tolles Buch, in dem ich stetig etwas interessantes fand.
am 22. März 2016
In diesem Taschenbuch gibt es eine Fülle von Informationen und Tipps - nicht nur zu den einzelnen Orten, sondern auch zu Events, Sport, Essen & Trinken und vieles mehr. Das große Gebiet abzudecken heißt, entweder ein dickes Buch zu schreiben, oder alles mehr oder weniger nur anzureißen. Für meinen Zwewck - Rundreise mit jeweils nur kurzen Aufenthalten - war dieses "Anreißen" völlig ausreichend. Allzuviel hat sich auch in 2 Jahren nach dem Erscheinen nicht verändert, so dass man damit klar kommen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
am 7. Februar 2013
Mithilfe des Reiseführers haben wir uns im Vorfeld schon eines schöne Ecke in MeckPomm rausgesucht. Inzwischen waren wir schon in Urlaub. Das Büchlein war täglich mit auf Tour und hat uns an interessante und schöne Ecken der Seenplatte geführt. Können wir sehr empfehlen
am 27. Juni 2014
Im Buch werden viele Ziele nur angerissen. Wir waren nur eine Woche an der Müritz, für unser Gebiet waren 2Seiten im Buch. Ergo war es für uns untauglich. Für einen Rundreise wahrscheinlich geeigneter....
am 14. Februar 2014
Wir waren viel mit dem Fahrrad und auch Kajak unterwegs und haben uns deshalb einen detaillierteren
Führer (DuMont) zugelegt. Den Marco Polo Führer gaben wir zurück.
am 26. Juni 2013
Zu jedem urlaub gehört ein MarcoPolo Reiseführer. Dieser TOLL mit Zusatzkarte.... Diesmal vermisse ich Wandertips, aber ansonsten: Top, alles drin!
am 19. Mai 2015
Kleiner Führer, aber wie immer hilfreich für Anfängner und solche, die halt schnell mal das Wesentliche wissen wollen. Mit Karte für unterwegs.
am 13. Oktober 2014
Diese Buch hat meine / unsere Erwaretungen voll erfüllt.

Des halb kann ich es nur wärmstens weiter empfehlen.

Viele Grüße
am 2. Oktober 2014
Alles in Ordnung, nichts zu bemängeln. Der Reiseführer ist zu empfehlen. Werde Amazon in meinem Freundeskreis weiter empfehlen. Einfach prima.
am 20. Juli 2015
Gut gegliederter Reiseführer! Gute Gliederung - ausführliche Informationen!
Ist auf jeden Fall zu empfehlen und ist sehr gut zu lesen!