Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 13. August 2014
Bevor wir in Urlaub fliegen, kaufen wir uns immer ein Reiseführer und diesen können wir nur weiterempfehlen. Alles sehr verständlich geschrieben, super Tipps und die Karten im Buch haben uns auch das eine oder andere mal geholfen. Da die Insel sehr klein ist, kann man auch viel auf eigene Faust machen.
Bisher wurde von uns kein anderer Reiseführer so sehr genutzt wie dieser und vollkommen zufrieden.
am 19. September 2014
Klar strukturierter und umfassender Reiseführer mit vielen Insidertips. Eine herausnehmbare Karte ist im Umschlag enthalten und erleichtert vieles wenn man mit dem Mietauto unterwegs ist.
am 7. Mai 2015
Marco Polo finde ich immer am besten. Achtung beim Stöbern im Internet, es gibt einen ganz ähnlichen in älterer Auflage. Ist etwas billiger, aber ich würde dann schon zu dem wirklich aktuellen raten, zumal ja auch Buslinien etc. genannt werden. Wenn man dann da steht und der Bus kommt nicht, hat man auch nichts von den zwei gesparten Euros.
am 29. September 2014
Sehr guter Reiseführer! Alles noch aktuell gewesen, tolle Tipps und Empfehlungen.gutes KartenMaterial! Wir hatten einen sehr schönen Urlaub! Jeder zeit wieder!
am 11. September 2013
Alles drin was man braucht für eine schönen und gelungenen Urlaub.
Anhand von Insider tipps wird das ganze noch vielseitiger und man bekommt eine sehr umfangreichen Reiseführer
mit integrierter Karte.

Marco POLO TOP!
am 5. Juni 2014
übersichtlich und leicht geschrieben tolle Tipps, zu empfehlen. Die Tourenvorschläge sind gut nachzuvollziehen xxxxxxxxxxxxxxxxx xxxxxxx xxxxxx xxxxxx xxxxxx xxx x
am 8. Juni 2015
Kos ist nicht groß und die Infos im Reiseführer mehr als genug.
Mit dem Stadtplan und etwas Hilfe von freundlichen Griechen sind wir super zurecht gekommen.
am 18. August 2015
Die Reiseführer von Marco Polo sind in der Regel immer kaufenswert, da Sie inhaltlich den Reisenden gut auf sein Urlaubsziel vorbereiten.
Danke.
am 27. Dezember 2013
Der aufgeführte Reiseführer hat uns bei unserer Urlaubsreise auf die Insel Kos gut beraten. Für Erstbesucher gut geeignet. Marco Polo gern wieder.
am 18. September 2015
Ich kaufe den Marco Polo Reiseführer mittlerweile für jeden Urlaub. Sie sind übersichtlich gestaltet und haben immer sehr nützliche Insidertips.