Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More Indefectible Sculpt HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 2. Juni 2014
für ein verlängertes Wochenende zum ersten Mal am Chiemsee ist der Reiseführer okay. Wenn man aber längere Zeit am Chiemsee bleiben möchte, ist der Reiseführer doch sehr oberflächlich.

Mir hat er geholfen.
am 27. August 2013
Eine ganze Nr. besser als der ADAC Reiseführer- mit diesem hier verpasst man im Reisezielgebiet bestimmt nix! Hat nämlich mehr zu bieten als ;wo ist die nächste Apotheke oder Klo- Viele Geheimtipps die den Urlaub echt veredeln können!
am 25. April 2016
Wir schwören schon seit Jahren auf die Marco Polo Reiseführer,
da sie sehr ausführlich und Informativ sind.
Die sehr detailgetreue Beschreibung mit Karten und Darstellungen
ist wie immer sehr gut
am 18. Februar 2014
Marco Polo lässt wie immer keine Wünsche offen. Es gibt viele tolle Tipps, vor allem auch von Insidern für Outsider. Die Karte ist toll und übersichtlich. Wirklich empfehlenswert.
am 29. Juni 2015
Ich andere andere Vorstellungen bzgl. Information für das Berchtesgadener Land. Speziell erhoffte ich mehr Info's zu Berchtesgaden und dessen Umgebung. Ansonsten gibt es entsprechende Informationen, sollten diese nicht so ins Detail gewünscht sein.
am 30. Oktober 2014
Mit den Reiseführern von Marco Polo ist mann stets gut beraten und kann die Tipps gut in seine Reiseplanung einbeziehen.
am 29. August 2014
Der MARCO POLO Reiseführer Chiemgau ist wirklich schlecht. Erstens wird man nur in die Gegenden geschickt, die total überlaufen sind und sogar ein simpler Wanderweg schon "Eintritt" kostet und zweitens sind die Wegbeschreibungen dorthin so schlecht, daß man allein für die Anfahrt ewig braucht. Heutzutage ist so gut wie jeder mit einem Navigationsgerät unterwegs. Warum gibt es nicht eine einfache Adresse als Zielpunkt. Stattdessen wird man an irgendeine Straße geschickt, die von .... nach ... führt und da findet man dann sein Ziel. So etwas Schlechtes habe ich lange nicht mehr erlebt.
Ich würde diesen Reiseführer nicht weiterempfehlen.
am 26. Oktober 2013
Für eine Woche Urlaub der perfekte Reisebegleiter.
Sehenswerte Ziele und Ulaubererlebnisse machen das Buch zu einem unverzichtbaren Nachschlagwerk incl.Kartenmaterial.
Super !
am 17. August 2014
Schnelle Lieferung. Die beiliegende Karte finde ich sehr schön. Wir waren in Berchtesgaden unterwegs und haben schon öfters zu dem Reiseführer gegriffen. Es gibt auch einen Teil für "Urlaub mit Kindern", für den wir uns am Meisten interessiert haben, jedoch ist der eher für etwas ältere Kinder geeignet. Was wir vermisst haben sind einige Tipps zum Wandern oder Laufen mit Baby und evtl. Kinderwagen (und damit meine ich nicht nur von Parkplatz A bis Parkplatz B).Vielleicht auch mit Hinweise auf Leihmöglichkeiten von Tragetaschen/-Gestellen. Mit Tragetasche konnten wir (fast) alles machen mit unserer Kleinen.
am 19. Juni 2013
Ich kaufe im allgemeinen sehr gerne Reiseführer von.Marco Polo. Sie sind übersichtlich gegliedert, beinhalten gute Tipps, besonders die Insider Tipps.Alles Wichtige und wissenswerte ist drin, es bleibt genügend Raum auch selbst zu entdecken, was eine Stadt / Land hergibt