Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 28. März 2014
dieses kleine buch hat mir einen wunderbaren kurzurlaub beschert,der finanziell nicht ins uferlose geriet,dank der vielen tollen tips.
beispielsweise braucht man keine teure hafenrundfahrt.man kann auch einfach das normale tagesticket für den öpnv nutzen,denn einige linien werden durch fähren bedient. ;)

sehr klasse sache! :D
am 9. November 2011
Für unseren Trip nach Hamburg habe ich mir diesen Planer zugelegt.
Bei Hotelsuche, Wegbeschreibungen und auch Fahrten mit der U- und S-Bahn war er sehr nützlich. Zudem ist er schön klein sodass er locker in die Tasche passt. Die Tips, wo man günstig hin kann sind für uns Studenten super gewesen!
am 25. August 2013
Super Tipps in diesem Reiseführer.
Inkl. Stadt- u. U-/S-Bahnplan. perfekt.
Sehr zu empfehlen für diesen Preis. Gerne auch für andere Städte :-)
am 20. Januar 2014
sehr übersichtliches handliches buch mit vielen tipps und sehenswürdigkeiten.
kurz,aber gut erklärt.sehr hilfreich. wir haben einen essenstipp ausprobiert
und es war echt lecker!
empfehlenswert!
am 12. Dezember 2012
Dieser Reiseführer enthält ein paar gute Tipps für wenig Geld. Auf die meisten Sachen kommt man jedoch selbst. Und auch mit Buch ist Hamburg natürlich nicht billig...
am 14. Januar 2014
für junge Leute mit schmalem Budget. Gute Übersicht, tolle Tipps für Unternehmungen und
Sehenswürdigkeiten. Super um sich auf ein paar Tage HH einzustimmen.
am 25. September 2015
Der Low-Budget Reiseführer ist klasse! Da wir Studenten sind müssen wir leider auch im Urlaub ein bisschen aufs Geld achten. Besonders die Low-Budget Essenstips sind hervorragend. Haben einige davon ausprobiert. Lohnt sich!
am 16. Februar 2015
Habe mich auf den "Reiseführer" gefreut, da ich mir einige Schnäppchen aus Touristensicht erhofft hatte. War leider sehr wenig zum Sightseein geeignet, da der Großteil des kleinen Buches sich auf Shopping und Essen beschränkt oder spezialisiert (je nach Betrachtung).
Da ich jedoch die Stadt kennenlernen wollte, habe ich ihn zurück geschickt.
am 25. März 2016
Die low-budget reiseführer sind einfach immer toll und absolut hilfreich! Sie beinhalten viele geheimtipps und der kauf lohnt sich auf jeden fall. Absolut empfehlenswert! Ebenso sind sie in verschiedene kategorien aufgeteilt und man bekommt einen guten gesamtüberblick über die stadt!
am 19. September 2014
Ich komme gerade aus Hamburg wieder,aus St.Pauli.
Dieser Reiseführer ist eine Wucht.Super Beschreibungen,Karten und Tipps zum Sparen.
Die Angaben stimmen!!!!Allein das Restaurant "Schweinske"---Gut und Günstig.

Vielen Dank
K.D.L.