Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 7. Juli 2013
Waren vorher einmal auf Mallorca und haben uns mit Karten / Blättern aus Hotels und vom Fremdenverkehrsverband besorgt - letztere waren sicherlich die besten Übersichten. Dieses Jahr haben wir dann die Marco Polo Karte besorgt. Natürlich hat man hier die beste Qualität, super Massstab um schon gesehenes und noch zu erkundendes auf der Karte zu finden. Die Karte hat eine gute Papierqualität und bei der häufigen Nutzung nicht kaputt gegangen. Die Erläuterungen / Zeichen auf der Karte sind einfach verständlich und zu dem in dem kleinen Buch welches bei der Karte liegt für die einzelnen Regionen Mallorcas erklärt und oft auch bebildert. In Kombination zum Lonley Planet Mallorca war das a) eine super Reisevorbereitung und auch während des Urlaubs tatsächlich eine gute Strandlektüre - sowohl die Karte als auch das Büchlein. Ich kann es nur Empfehlung.
am 25. März 2014
Da ich schon oft auf der Insel war und einen Haufen veralteter Karten habe, dachte ich mir, dass mal eine neue Karte her muss.
Und siehe, es lohnt sich doch. Sehr übersichtlich und vollständig! Empfehlens wert!
am 13. Dezember 2012
z.B. konnten einige interessante Buchten gefunden werden. Sehr hilfreich bei der Orientierung auf der Insel. Ausflüge mit dem Mietwagen können optimal geplant werden.
am 28. September 2013
Diese Karte ist gut für den Malle Urlaub und zum Zurechtfinden auf der schönen Insel sehr gut zu empfehlen. Toll
am 26. Juni 2014
Es war ein Kauf wie man sich es vorstellt - trotz des geringen Wertes der Ware eine richtig runde Sache - schneller Versand der Ware - Kommunikation sehr gut - ich kann nur sagen " Hut ab", Danke
am 16. November 2014
Ich war zwar schon oft auf Mallorca, aber nicht mit eigener Familie und selbst mit dem Auto unterwegs.
Aus diesem Grund habe ich mir diesen Reiseführer zugelegt und auch nicht bereut. Es ist ne super Landkarte dabei und
der Reiseführer an sich hat viele Interessante Orte beschrieben und Sightseeing Sachen zu bieten.
Es wurde oft reingeschaut!
am 28. Dezember 2013
Ein super, praktischer Helfer, mit aktuellen Tipps und Empfehlungen.
Das Format ist praktisch, wie man es von Marco Polo gewöhnt ist.
am 8. November 2015
Wir waren auf Mallorca und benutzten dafür diese schöne Karte von Marco Polo. Absolut hilfreich auch die Hinweise auf die attraktiven Sehenswürdigkeiten. Alles in allem eine gute Investition für Mallorca - Reisende.
am 2. Juli 2015
Sehr übersichtliche Faltkarte mit allen nützlichen Details und extra Guide für Ausflugziele (42 Tipps). Aufgrund der Größe bin ich jedoch mal gespannt, ob diese Karte die Autofahrt überleben wird.
am 7. Februar 2016
Mallorca per Rennrad: für 2 Wochen war die Karte mein Begleiter. Für mich ausreichend detailliert und für individuelle Touren geeignet. Mehr brauche ich nicht!