ich kann diesen mam schnuller mit nur 3 punkten bewerten, da unser sohn damit schon "unfälle" hatte.
er ist 4 monate alt (den schnuller kann man laut beschreibung bis 7 monate verwenden) und hat es schon 2x geschafft, sich den schnuller so in den mund zu drehen, dass er ihm quer stecken blieb. daraufhin schrie er natürlich lauthals auf weil er nicht mehr vor und zurück ging, er seinen mund nicht mehr bewegen konnte und ihm das auch weh tat. selbst ich konnte den schnuller nur schnellstens ("mit gewalt") rausziehen, drehen oder sonstiges vorsichtiges probieren zum entfernen war nicht möglich. angenehm war das für ihn sicher nicht.
natürlich ist ein schnuller nicht zum spielen da, manchmal kann man es aber nicht vermeiden.
trotzdem werden wir bei den mam schnullern bleiben, die form ist gut und er ist nur diesen gewohnt.
ein weiterer kritikpunkt ist, dass man das wasser nach dem auskochen schwer wieder rauskriegt und ewig lange drücken muss, aber das wird bei allen produkten so sein.
man wird beim kauf darauf hingewiesen, dass das motiv ein anderes als abgebildet sein kann, aber wirklich schön war unseres nicht...schade, dass man das nicht aussuchen kann!