Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 20. Dezember 2012
Ich kann diese Zeitschrift von Marco Polo zum Thema Reisen nur empfehlen. Seit diesem Wochenende läuft das travel magazine auf meinem Kindle Fire. Die Artikel sind spannend und geben neue Impulse. Das Südtirol so viel Kulinarisches zu bieten hat war mir beispielsweise neu. Es gibt zu vielen Artikel Hintergrundvideos, die die Redakteure zeigen und was sie beim Schreiben erlebt haben. Das finde ich enorm spannend. Und das ist alles auch noch komplett kostenlos... also lesen, lesen, lesen.
am 3. Mai 2013
App herunterladen ging schnell, Inhalte dauerten dann relativ lang, trotz schneller Verbindung. Ein Ansehen der Inhalte war nicht möglich da sich die App automatisch verabschiedete. Fazit, ein Stern ist noch zu viel.
am 25. Oktober 2013
Ein abwechslungsreiches Magazin, das zum Träumen einläd.
Endlich gibt es ein solches Magazin auch mal kostenlos. Und sogar auf Facebook hat das Marco Polo travel magazine jetzt eine Seite und man erhält jetzt tolle Bilder, die einem den Alltag bunter gestalten und die Wartezeit zur nächsten Ausgabe verkürzt.
am 9. Mai 2013
Schade, aber die App stürzt permanent ab. Ein Stern ist noch zu viel. Wie kann Marco Polo so einen Müll anbieten?
am 27. Januar 2014
Wenn man so rumstöbert bekommt man richtig Fernweh, und es funktioniert sogar auf dem kleinen Kindle Fire HD sehr gut!
am 9. Mai 2013
Die Beschreibung liest sich ganz gut, das herunterladen des Programms klappte gut, das herunterladen des Magazins dauerte dann schon etwas länger, es blieb jedoch bei der Vorfreude denn das Magazin ließ sich nicht öffnen, Marco Polo machte dicht. Nach zweimaliger Installation habe ich mich schnell wieder von dieser Apple getrennt. Nicht empfehlenswert!
am 27. August 2013
Interessante Artikel, kostenlos, was will man mehr? - - - - - - - - - - - - -
am 7. Mai 2013
Wäre schön gewesen, sofort wieder entfernt.

Für solche Scherze stiehlt mir das "Romane-schreiben" zu viel Zeit; habe
wichtigeres zu tun, um meine wertvolle Zeit nicht zu vertrödeln.
am 11. Januar 2013
Von einem Reiseführer erwarte ich gute Beschreibung und übersichtliche Berichte. Es trifft nicht's davon zu, die Schrift ist sehr klein, der Inhalt sehr ünübersichtlich, keine Struktur drin, zuviel Werbung.
Ich bin sehr entäuscht über diese App, absolut nicht's von einem Reiseführer.

Fazit: Habe diese App wieder gelöscht.
am 13. Mai 2013
Diese App ist die totale Veralberung. Sie funktioniert schlicht und einfach nicht. Schade. Leider kann man nicht gar keinen Stern vergeben. Wozu dieser eine Stern wenn die App keinen Sinn macht.