E-Mail-Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie per E-Mail, sobald dieser Artikel verfügbar ist!

Alle Angebote
Möchten Sie verkaufen? Hier verkaufen
Der Artikel ist in folgender Variante leider nicht verfügbar
Keine Abbildung vorhanden für
Farbe:
Keine Abbildung vorhanden

 

MAGIX Video deluxe 17 Premium

von MAGIX AG
Windows XP / Vista / 7
3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (33 Kundenrezensionen)

Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.



Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen


System-Anforderungen

  • Plattform:   Windows XP / Vista / 7
  • Medium: DVD-ROM

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Produktinformation

  • Artikelgewicht: 998 g
  • ASIN: B003ZDJK00
  • Erscheinungsdatum: 24. September 2010
  • Sprache: Deutsch
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 3.5 von 5 Sternen  Alle Rezensionen anzeigen (33 Kundenrezensionen)
  • Amazon Bestseller-Rang: Nr. 2.603 in Software (Siehe Top 100 in Software)

Produktbeschreibungen

Produktbeschreibungen

Das Videostudio mit Vollausstattung
3D-Gestaltung - AVCHD-Bearbeitung - Dolby®Digital 5.1
Weltpremiere!

MAGIX Video deluxe 17 Premium bietet Ihnen neben sämtlichen Vorteilen der erfolgreichen Plus-Version ein konkurrenzloses Paket an exklusiven Zusatzprogrammen im Wert von über 400 Euro.

Das perfekte Zusammenspiel aus hochpräzisen Schnittwerkzeugen, unbegrenzten Möglichkeiten zur Nachvertonung und der gesteigerten Performance machen MAGIX Video deluxe 17 Premium nicht nur zum besten Video deluxe aller Zeiten, sondern auch zum schnellsten!


Zur Großansicht klicken Sie bitte auf den Screenshot

MAGIX Video deluxe 17 PLUS + PREMIUM-EXTRAS

  • NEU! proDAD Mercalli 2 - Mit dem neuen Hochleistungsbild-stabilisator beruhigen Sie auch stark verwackelte Aufnahmen mühelos.
  • NEU! proDAD Adorage 11 - Über 700 individuell anpassbare Überblendungen in High Definition. Für jede Stimmung, für jedes Thema!
  • NEU! NewBlueFX Premium Effects - Mit den professionellen Videoeffekten von NewBlueFX verwandeln Sie jedes Video in ein Filmkunstwerk.
  • + Reallusion iClone 4.2 Starter-Version - dem professionellem 3D-Animationsstudio.

NEU! Stereo3D

  • Volle Import-Funktionen für viele 3D-Kameramodelle
  • Bearbeitung von eigenen 3D-Aufnahmen, z. B. mit zwei Kameras
  • Echte 3D-Blenden und -Titel für Ihre 3D-Videoprojekte
  • Vorschau und Ausgabe auf allen gängigen 3D-Anzeigegeräten
  • Ausgabe in alle Formate (DVD, Blu-ray Disc™, Datei, Youtube® etc.)
  • Inklusive 3D-Brille (Rot/Cyan)

Das Videostudio mit Vollausstattung

  • Über 1000 Spezialeffekte, filmreife Blenden und Vorlagen inklusive
  • Erweiterte Nachvertonung: Dolby®Digital 5.1-Mixer u.v.m.
  • Volle HD-Unterstützung: für HDV- und AVCHD-Camcorder
  • 99 Spuren, MultiCam-Editing, Reiserouten-Animation u.v.m.
  • Videos im TV, mobil oder online präsentieren
  • BONUS! Inklusive 3D-Brille

NEU! proDAD Mercalli 2 Endlich gehören auch stark verwackelte Aufnahmen der Vergangenheit an. Mit der brandneuen Vollversion von proDAD Mercalli 2 stabilisieren Sie Ihre Aufnahmen jetzt noch schneller und komfortabler. (schneller, besser & präziser)

NEU! proDAD Adorage 11
Über 700 Effetkblenden in HD
Die gigantische Effekt-Kollektion beinhaltet über 700 Vorlagen für fantastische Videoeffekte in High Definition: für filmreife Übergänge, kunstvolle Videoverfremdungen und spektakuläre Bild-in-Bild-Effekte.

NEU! NewBlueFX Premium Effects
Ausgewählte Profi-Videoeffekte
Mit den hochwertigen Videoeffekten von NewBlueFX betonen Sie ausgewählte Bildbereiche oder verleihen Ihren Videos mit wenigen Klicks einen passenden Look, den Sie sonst nur von besonders aufwändigen Filmproduktionen kennen.

NEU! Reallusion iClone 4.2 Starter-Version
Professionelles 3D-Animationsstudio
Mit iClone 4.2 erschaffen Sie nicht nur hochwertige, animierte 3D-Charaktere, sondern exportieren Ihre Filme jetzt auch in den gängigen Stereo3D-Formaten – perfekt, um Ihre Filme mit Rot-/Blau-Brillen auf gängigen Monitoren und Fernsehern oder mit Pol- und Shutterbrillen auf speziellen 3D-Geräten anzusehen.

Insgesamt über 50 Neuerungen:

  • Verbesserte Performance bei der Videobearbeitung
  • Kürzere Ladezeiten für Videoprojekte
  • Neu gestaltete Benutzeroberfläche im modernen Design
  • Videos direkt auf Facebook® hochladen
  • AVCHD-Importassistent mit Vorschaufunktion
  • Überarbeiteter Export-Assistent mit übersichtlicher Auswahl
  • Videomonitor-Zoom und Tracker außerhalb des Bildbereichs
  • Effektmasken: Videoeffekte auf ausgewählte Bereiche anwenden
  • Optimierte Speicherverwendung bei 64-Bit-Systemen
  • und vieles mehr...

Volle HD-Unterstützung MAGIX Video deluxe 17 unterstützt den kompletten Workflow für hochauflösendes Videomaterial - zum Beispiel von HDV-Videokameras: Aufnahmen direkt und ohne Umwandlung einlesen, komfortabel bearbeiten und anschließend auf Disc brennen. Auf Wunsch natürlich inklusive animiertem Menü für DVDs und Blu-ray Discs.

NEU! Native AVCHD-Bearbeitung Mit MAGIX Video deluxe 17 Premium haben Sie die optimale Lösung: AVCHD-Material per Klick importieren, perfekt optimieren und nachvertonen, mit animiertem Menü auf Blu-ray Disc™ brennen und im TV präsentieren!

Weltpremiere! Voller Stereo3D-Workflow Stereoskopische Aufnahmen können direkt von Ihrem 3D-Camcorder eingelesen und in MAGIX Video deluxe 17 Premium bearbeitet werden. MAGIX Video deluxe unterstützt alle am Markt verfügbaren 3D-Camcorder – zum Beispiel: Fujifilm FinePix REAL 3D W1 oder W3, Aiptek i2 etc.

Vorschaumonitor mit 3D-Darstellung
Praktisch: Die Videobearbeitung läuft anschließend genau so einfach, wie Sie es von der Bearbeitung Ihres 2D-Videomaterials gewohnt sind. Um das Ergebnis jederzeit überprüfen zu können, lässt sich der Vorschaumonitor bequem mit einem Klick auf 3D umstellen.

Bearbeitung von eigenen 3D-Aufnahmen, z. B. mit zwei Kameras
Sie haben noch keinen 3D-Camcorder? Kein Problem! 3D-Pioniere können sich mit zwei parallel montierten Camcordern oder Digitalkameras sehr einfach ein vollwertiges 3D-Aufnahmesystem bauen, mit dem sich bereits beachtliche 3D-Effekte erzielen lassen.
Der Clou: Video deluxe 17 Premium hat eine Funktion zur automatischen Ausrichtung der beiden aufgenommenen Videospuren. Damit gelingt in der Regel schon eine hervorragende Grundeinstellung für ein beeindruckendes 3DErlebnis.

Echte 3D-Blenden und -Titel für Ihre 3D-Videoprojekte
Ein Highlight in jedem 3D-Video: MAGIX Video deluxe 17 Premium bietet exklusiv für die 3D-Gestaltung eine Auswahl echter 3D-Blenden und -Titel. Die 3D-Titel lassen sich zudem frei in der Tiefe platzieren – damit er sie sich optimal in Ihr Projekt einfügen und die beste Tiefenwirkung erzielen. Übrigens lassen sich so auch 2D-Videos oder -Fotos in eindrucksvolle Stereo3D-Shows verwandeln.

Vorschau und Ausgabe auf allen gängigen 3D-Anzeigegeräten
Zukunftssicher: Ob 3D-Fernseher, -Beamer, -Bluray- Player oder PC/TV mit Shutter-Brille – MAGIX Video deluxe 17 Premium unterstützt alle gängigen Anzeigegeräte für die 3D-Wiedergabe. Damit sind Sie unabhängig von der Hardware immer optimal vorbereitet für Ihr persönliches 3D-Heimkinoerlebnis und können auch in Zukunft bedenkenlos „aufrüsten“.

Ausgabe in 3D in alle Formate (DVD, Blu-ray, Datei, Youtube® etc.)
Exportieren Sie Ihre fertigen 3D-Videos als Datei zum Ansehen am PC, auf DVD oder Blu-ray Disc™ zur Betrachtung im TV oder direkt ins Internet auf YouTube®. Um die 3D-Videos ohne Umwege mit der beigelegten Rot-/Cyan-Brille betrachten zu können, wählen Sie einfach den sogenannten „anaglyphen“ Ausgabemodus.

Primäre Farbkorrektur & Sekundäre Farbkorrektur
In Ihrem Video ist eine Farbe nicht stark genug oder zu stark ausgeprägt - mit dem praktischen Farbrad lassen sich Fehler dieser Art blitzschnell korrigieren. Absolut einzigartig in dieser Preisklasse und ein echter Garant für Hingucker-Effekte: Mit der neuen sekundären Farbkorrektur macht MAGIX Profi-Technik erstmals erschwinglich und für alle bedienbar. Verändern Sie nicht das ganze Bild, sondern nur einzelne Farben. Geben Sie einem Himmel ein strahlenderes Blau oder färben Sie ihn geheimnisvoll rot ein.

Komfortabel schneiden – vollautomatisch oder individuell
Mit dem integrierten MAGIX FotoShow Maker erstellen Sie vollautomatisch fantastische Filme und Fotoshows. Die integrierte Schnitt- Automation verwandelt Ihre Aufnahmen vollautomatisch in einen professionellen Videofilm.

Insgesamt 99 frei belegbare Spuren bieten ausreichend Platz, um Ihre Projekte komfortabel zu arrangieren und optimieren - die individuelle Gestaltung.

MultiCam-Editing (für zwei Kameras)
Aufnahmen von zwei Videokameras, die dasselbe Geschehen (z.B. Konzert, Hochzeit, Kindertheater etc.) gefilmt haben, lassen sich jetzt perfekt synchronisieren und zu einem eindrucksvollen Film mit unterschiedlichen Kameraperspektiven schneiden.

Screencapturing (Bildschirmaufnahme)
Sie haben im Internet ein Video oder einen Film gesehen, den Sie gerne aufzeichnen würden? Sie möchten die Bedienung eines Programms oder ähnliches als Video festhalten oder einen Videolernkurs erstellen? Mit MAGIX Video deluxe 17 Premium und der integrierten Screencapturing-Funktion ist das kein Problem. Ziehen Sie einfach einen Rahmen um den Bildausschnitt, den Sie aufnehmen möchten und starten Sie die Aufzeichnung - fertig!

NEU! Effektmasken: Videoeffekte auf ausgewählte Bildbereiche anwenden Ließen sich bislang Videoeffekte nur auf den gesamten Bildbereich anwenden, können Sie mit MAGIX Video deluxe 17 Premium nun beliebige Bildbereiche auswählen, auf die ein Effekt angewendet werden soll.

Frei anpassbare Benutzeroberfläche
Ideal, um zum Beispiel Fenster mit umfangreichen Inhalten so groß zu ziehen, dass Sie alles auf einen Blick sehen können - jetzt auch in einem neuen Design!

NEU! Videomonitor-Zoom und Tracker außerhalb des Bildbereichs
Einfach das Videobild im Vorschaumonitor verkleinern, Keyframes setzen und die Elemente wie gewünscht animieren.

Über 1000 Effekte, Blenden und Vorlagen
Sogar professionelle Greenscreen- Effekte (Chroma-Keying) und moderne Bild-in- Bild-Effekte sind möglich.
BONUS! proDAD Heroglyph rapid
Professioneller Titel- und Texteditor für eindrucksvolle Titelkreationen.

Weitere Funktionen im Überblick

  • Titeleditor mit direkter Vorschau - Titel und Texte können direkt im Vorschaufenster eingegeben und per Mausklick verschoben werden.
  • Objekt-Zoomfunktion für präzise Effektkontrolle - einfach ein oder mehrere Objekte markieren und bearbeiten.
  • Professionelle Nachvertonung - exklusive Auswahl an hochwertigen Instrumenten und Werkzeugen zur Nachvertonung und Klangrestauration.
  • Dolby®Digital 5.1 - Veredeln Sie Ihre Videos mit glasklarem Dolby Digital Stereo-Ton.
  • Klangrestauration – Knackser und ähnliche Störgeräusche lassen sich mühelos entfernen und Lautstärkeschwankungen ausgleichen.
  • Automatische Nachvertonung - sekundengenaue Musikuntermalung, ganz nach Ihren Vorstellungen.
  • MP3-Export - Tonspuren von Filmen und Videos direkt als MP3 exportieren.
  • Videos im TV oder unterwegs präsentieren - vollautomatisch auf DVD oder Blu-ray Disc™ brennen oder mobil erleben.
  • NEU! Export-Assistent mit übersichtlicher Auswahl - Der neue Export-Assistent zeigt Ihnen die beliebtesten Ausgabemöglichkeiten auf einen Blick.
  • 3D-Presets für 3D-Titeleffekte - Vervollständigen Sie Ihre Videos mit passenden Titeln und Texten in 3D-Optik.
  • Generierung von Farbflächen/Testbildern - Erstellen Sie per Klick blitzschnell einfarbige Hintergründe für Ihre Videos - ideal für Titeleinblendungen.
  • Erweiterte Menügestaltung - jetzt noch komfortabler professionell animierte Menüs für DVDs und Blu-ray Discs™ gestalten.
  • PC-Performance-Messung - Damit Sie immer die besten Voreinstellungen bei der Bearbeitung von AVCHD-Material nutzen können.
  • AVCHD-Discs mit Menü - AVCHDVideos mit animiertem Menü auf preisgünstige DVDs oder große Blu-ray Discs brennen.
  • Freie Auswahl der Tonspur in Multiaudio-VOBs - Selektieren Sie ganz bequem beim Import die gewünschte Spur.
  • NEU! Optimierte Speicherverwendung bei 64-Bit-Systemen - Mehr Leistung: Die Speicherverwendung bei 64-Bit-Systemen wurde in vielen Details verbessert.
  • NEU! AVCHD-Importassistent mit Vorschaufunktion - AVCHD- und jedes andere dateibasierte Videomaterial von allen Quellen importieren.
  • Reiserouten-Animation - Die neue Reiserouten-Animation von MAGIX bietet immer das aktuellste Kartenmaterial.
  • NEU! Intelligenter Mausmodus - ganz bequem und mit nur einem Mausklick das ganze Projekt nach einem Videoobjekt zu verschieben.
  • Zentrale Effektsteuerung - Im praktischen Mediapool sind alle Effekte komfortabel und übersichtlich zusammengefasst.

Videos auf YouTube®, Vimeo® oder auf Facebook®
Laden Ihre hochauflösenden Videos einfach direkt aus dem Programm auf die bekannten Portale.

Unterstützte Import-Formate

  • Video: AVI, DV-AVI, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, MTS, M2TS, MXV, MJPEG, QuickTime™, WMV(HD), MKV
  • Audio: WAV, MP3, OGG, WMA, MIDI, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
  • Bilder: JPEG, BMP, GIF, TIF, TGA (unterstützt Scanner und digitale Fotokameras [TWAIN])

Unterstützte Export-Formate

  • Video: AVI, DV-AVI, MJPEG, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, QuickTime™, WMV(HD)
  • Audio: WAV, MP3, Dolby®Digital Stereo, Dolby®Digital 5.1
  • Bilder: JPEG, BMP

Unterstützte Dateiendungen (Import)

  • .avi, .dat, .evo, .m2v, .m1v, .h264, .mpv, .mpg, .mpeg, .mpg2, .mps, .mp2, .mpe, .m2s, .vdr, .vob, .mod, .vro, .ts, .trp, .tp, .m2t, .mpt, .mmv, .m2ts, .mts, .tod, .mov, .mp4, .dvr-ms, .asf, .pva, .mp4, .mpeg4, .mpeg-4, .m4v, .3gp, .3g2

Unterstützte Geräte

  • IEEE1394/FireWire/DV/i.Link-Schnittstelle zur Verwendung mit DV-/HDV-Camcordern
  • USB-Camcorder (DVD/Festplatte/Speicherkarte) und Webcams
  • VfW- oder DirectShow®-kompatible Video-, TV- oder Grafikkarten mit Videoeingang
  • WDM-kompatible TV-Tuner-Karten, DirectX®9 und BDA-Treiber-kompatible DVB-T/S-Tuner-Karten
  • Blu-ray™-, DVD-R/RW-, DVD+R/RW-, DVD-RAM- oder CD-R/RW-Brenner

---------------------------------------------------------

Systemvoraussetzungen
Betriebssystem: Microsoft® Windows® XP | Vista® | 7
Für 32bit- und 64bit-Systeme

Minimale Konfiguration:
Intel® Core™ Duo mit 1,83 GHz, AMD® Dual-Core mit 2,0 GHz
1 GB Arbeitsspeicher
1 GB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation
Mehrkanal-Soundkarte empfohlen für Surroundton-Bearbeitung

Mindestvoraussetzungen für AVCHD/HD-Bearbeitung
Intel® Core™ 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz (Intel® Core™ i7 empfohlen)
4 GB Arbeitsspeicher
DirectX® 9.0c-kompatible Grafikkarte, mind. 512 MB Grafikkartenspeicher und Pixelshader 2.0, ATI X300 und besser, NVIDIA GeForce 6600 und besser
Blu-ray-Brenner zum Erstellen von Blu-ray Discs™

Systemvoraussetzungen für 3D-Wiedergabe
Für anaglyphe 3D-Darstellung wird eine Rot/Blau-Brille benötigt (im Lieferumfang).
Für die Darstellung mit einer Polfilter-Brille wird ein entsprechender Monitor benötigt.
Für Shutter-Darstellung wird ein 120Hz-Monitor oder -Beamer sowie eine kompatible Shutterbrille und Grafikkarte benötigt.


Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen
47 von 48 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Umsteigerbericht: Von VdL 15 auf 17 19. Oktober 2010
Von Zetti TOP 500 REZENSENT
Ich arbeite seit längerer Zeit mit Magix Video deluxe. Wer sich hier die Rezensionen von Mitbewerberprodukten ansieht, der stellt schnell fest, dass es unter Windows eigentlich gar keine große Alternative zu diesem Programm gibt. Abgerundet wird die gute Leistung durch eine freundliche und hilfsbereite User-Community auf Magix.info.

Allerdings wundere ich mich über die Herstelleraussage "das schnellste Magix Video deluxe aller Zeiten". Ich weiß nicht, was an der Version 17 nun am schnellsten sein soll. Die Bearbeitung von HD-Material ist es jedenfalls auf meinem PC NICHT, trotz Vierkern-Prozessor AMD Phenom II X4 810 mit 2,6GHz, 1GB ATI Grafikkarte und 8 GB Arbeitsspeicher. Die Bearbeitung von HD-Videos erfolgt trotz der genannten Rechenpower an vielen Stellen ruckelig. Was bei mir in der VdL-Version 15 noch nicht der Fall war.

Wer also von Magix VdL 17 Performance-Wunder erwartet, der dürfte wohl nach dem Kauf an vielen Stellen enttäuscht werden. Allerdings ist der Hersteller ehrlich und wünscht sich bei den VdL-Mindestvoraussetzungen für die AVCHD/HD-Bearbeitung auch einen Intel Core 2 Quad-Prozessor mit 2,83 GHz (Intel® Core' i7 empfohlen) plus 4 GB Arbeitsspeicher. Den hat noch nicht jeder Hobby-Filmer unter dem Schreibtisch. ;-)

Abgesehen von diversen Performance-Problemen, selbst mit einer AMD Quad-CPU, hat Magix in der 17er-Version an vielen Stellen Detailverbesserungen durchgeführt. Zu erwähnen ist aus meiner Sicht insbesondere die Möglichkeit der nachträglichen Bildstabilisierung bei verwackelte Aufnahmen. Rechter Mausklick auf eine Videospur und "Bildstabilisierung" wählen. Das funktioniert sehr gut, benötigt jedoch auch reichlich Rechenzeit.
... Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
12 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gute Software, aber ... 2. Februar 2011
Von Gerowa
Nach dem Ausprobieren etlicher Testversionen von A... bis P... fiel meine Wahl auf Magix Video deluxe Premium 17. Aufgeräumte Oberfläche und größtenteils logischer Aufbau überzeugten auf Anhieb. Das ausgezeichnete Handbuch, das den Namen zu Recht verdient, ist eine echte Hilfe bei vielen Fragen des doch komplexen Programmes.

Schnittwerkzeuge, Bildkorrekturen oder Audiobearbeitung kann man wiederum teils intuitiv handhaben. Die Formatunterstützung für Im- und Export ist fast ausreichend. Mit Storyboard und Timeline Modus lässt sich gut arbeiten. Kleinigkeiten wie Lautstärkeeinstellung für einzelne Szenen lernt man spätestens dann schätzen, wenn man sie braucht.
Eher enttäuschend finde ich den hochgelobten Hochleistungsstabilisator Mercalli 2, der zumindest bei Aufnahmen von Radtouren kein besseres Ergebnis bringt als der integrierte Stabilisator, lediglich deutlich schneller arbeitet. Was mir noch fehlt, ist die Verarbeitung von 60 Bildern/sec, wie sie z.B. der Kodak Playsport liefert.
Alles in allem trotzdem bis hierher satte 5 Sterne.

Was mich - aber offensichtlich sonst niemand in den Rezensionen - stört, ist die Vorgehensweise bei der Freischaltung einiger Codecs und Zusatzfunktionen wie MPEG, AAC oder Mercalli2. Eingabe diverser Seriennummern von der DVD Hülle sind noch ok, aber das reicht Magix offensichtlich nicht. Die nachfolgende Zwangsaktivierung ist in meinen Augen auch ein Schritt zum "gläsernen Bürger". Die fadenscheinige Begründung von Magix dazu sollte man sich wenigstens zwei mal durchlesen. Der in Windows oder Linux Kreisen beliebte kostenlose VLC Player hat z.B. nahezu alle Codecs an Bord - ohne Aktivierung. Ebenso Betriebssysteme wie WIN7 oder Ubuntu.
... Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
15 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bericht eines Erstkäufers von Videosoftware 9. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf
Ich arbeite seit kurzem hobbymäßig an verschiedenen Videoprojekten und filme dabei mit einer Canon SDR-H50. Als Ergänzung sollte endlich eine richtige Videosoftware für die Bearbeitung, Schnitt und Finishing her. Bisher beschränkte sich meine "Erfahrung" nur auf Windows Moviemaker, daher war schon die Überlegung: so viel Geld ausgeben "nur" für ein Videoprogramm...?

Aber: Der Kauf hat sich voll gelohnt!
Der enorme wie in der Artikelbeschreibung gelistete Umfang täuscht im Grunde nichts vor, was das Programm nicht einhält. Die Möglichkeiten seine Videos schon mit wenig Arbeit und Vorerfahrung deutlich zu verbessern, sind enorm. Allein schon durch die recht intuitive Bedienug der Kontrast-, Schärfe- u.nd Farbsättigungsregelung lassen bereits ohne große Erfahrung mit solchen Programmen schnell schöne Ergebnisse entstehen. Aber auch für intensive und semiprofessionelle Arbeiten im Hobby-/ Amateurfilmbereich gibt das Programm meines Erachtens viel her. Die Arbeitsoberfläche ist dabei stets übersichtlich aufgeteilt, was das Einarbeiten in das Programm erleichtert. Videoeffekte, Audioeffekte, Titelvorlagen, Blenden, Zusatzprogramme ect. lassen sich mit wenigen Klicks aufrufen und übersichtlich auf die gewünschten Spuren bzw. Objekte anwenden. Der Umfang dieser Video- und Audioeffekte ist dabei wirklich enorm. Über das o.g. einfache Nachbearbeiten über Kontrast, Schärfe, Farbe usw. werden von einer Vielzahl von Masken und Vorlagen für Titel, Blenden, In & Outs, Audioeffekten und DVD-Menüvorlagen ergänzt.
... Lesen Sie weiter... ›
War diese Rezension für Sie hilfreich?
Die neuesten Kundenrezensionen
5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Programm
Für alle Standard-Schnitte völlig ausreichend. Allerdings ist ein schneller Rechner mit genügend Hauptspeicher erforderlich, da sonst quälend langsam. Lesen Sie weiter...
Vor 2 Monaten von Krvzik veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Hei hei hei
Geilstens! Geht sehr gut zum arbeiten. Wer was anständiges will: HD camcorder und magix video deluxe 17 premium HD
djdjdn.
Vor 6 Monaten von Tratar p. veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Vidiobearbeitung
Habe dieses Produkt auf empfehlung gekauft. Um es richtig zu verstehen, bedarf es noch einiger Übungsstunden. Es ist aber im großen und ganzen gut zu verstehen.
Vor 7 Monaten von Gisela Fuchs veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen MAGIX Video deluxe 17
nach mehreren Anläufen das erste Produkt, mit dem ich auch als Einsteiger klar komme. Daher kann ich diese Video Schnittware uneingeschränkt empfehlen
Vor 20 Monaten von HN veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Voll zufrieden
Zu Beginn war ich etwas unschlüssig ob der Video Maker was taugt. Hatte so meine schlechten Erfahrungen mit Magix und desswegen war ich skeptisch. Lesen Sie weiter...
Vor 21 Monaten von Marc Vogl veröffentlicht
2.0 von 5 Sternen Schwäche mit i5 Rechnern
Bezogen auf die Überschrift möchte ich mich nur auf die Unterstützung von vier Prozessor-Kernen
konzentrieren. Lesen Sie weiter...
Vor 23 Monaten von Filmfresser veröffentlicht
3.0 von 5 Sternen Endlich klappt auch Full HD!
Man lernt eben nie aus! Mit dem Kauf von Magix Video deluxe 15 war ich voll der Meinung (da es ja auch so angepriesen wurde) die Full HD Video's meiner Canon HF10 bearbeiten zu... Lesen Sie weiter...
Vor 24 Monaten von Thommy veröffentlicht
5.0 von 5 Sternen Am virtuellen Schneidetisch
Ja, ich habe die Rezensionen, positive wie negative, anderer User zu "Video Deluxe 17HD Premium" (VDL) hier auch alle gelesen. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 9. April 2011 von Carsten Corleis
5.0 von 5 Sternen Videoschnitt vom Feinsten
Ich hatte bisher mit Media Studio geschnipselt. Unter Win 7 lief damit nichts mehr. Magix Video deluxe 17 angeschafft - bin total begeistert. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 6. April 2011 von Martin Schneider
1.0 von 5 Sternen Eigentlich ein nettes Programm... Eigentlich!
Ich habe mir dieses Programm jetzt vor über einem Jahr gekauft, und kann deswegen wirklich über das Programm schreiben, ohne dabei vorschnell zu Urteilen. Lesen Sie weiter...
Veröffentlicht am 8. März 2011 von B. Hämmerle
Kundenrezensionen suchen
Nur in den Rezensionen zu diesem Produkt suchen

Kunden diskutieren

Das Forum zu diesem Produkt
Alle 4 Diskussionen ansehen...  
Neue Diskussion starten
Thema:
Erster Beitrag:
Eingabe des Log-ins
 

Kundendiskussionen durchsuchen
   
Ähnliche Foren


Lieblingslisten


Ähnliche Artikel finden