Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 15. September 2013
Habe das Programm nicht bei Amazon gekauft, besitze aber diverse Programme von Magix weil ich einmal damit angefangen habe unter anderem "Video De Lux2013" und den damit erworbenen "FotoManager MX".
Komme nun aber immer mehr zu der Erkenntnis, dass die Leute von Magix viel wollen (ist ja schön)
aber vieles auch nur unzulänglich umgesetzt ist.
Ich könnte eine ganze Liste schreiben über immer wieder auftretende Fehler oder schlecht umgesetzte
Feature. Habe aber keine Lust den Beta Tester zu spielen.
Letztes Ärgernis war nun nach dem Urlaub die Arbeit mit Kategorien. In der Liste springt das Programm nach der Zuordnung immer wieder an den Anfang der Liste oder nach einer Bildbearbeitung war die Kategorie plötzlich völlig verschwunden. Gesichtserkennung funktioniert sowieso nicht und der Support machte mir den Vorschlag doch die neue Version zu kaufen.
Landkartenerstellung mit Reiserouten Animation verschwindet plötzlich das Flugzeug im Meer....
Habe übrigens einen rel. neuen PC mit I5. Daran sollte es nicht liegen.
Wenn ich mal wieder in die Verlegenheit komme werde ich auch mal andere Anbieter unter die Lupe nehmen.
22.12.2013 Erneutes Ärgernis : Mehrfach umbenennen: Angeblich kann man nach Maske z.B. auch Erstellungsdatum umbenennen. Das Erstellungsdatum wird einem auch
in der Auflistung angezeigt, der neue Dateiname enthält aber alles andere als das Erstellungsdatum. Einfach nur schlecht.
am 16. Mai 2014
Gut gemacht und eine TOP Alternative zu PICASA dem Google Ausspionierer. Auch die VIDEO Erklärungenen sind hilfreich, gut und förderlich.
am 19. November 2012
Nachdem die Installation etwas schwierig war (mehrere Versuche waren notwendig), macht das Programm einen leicht bedienbaren Eindruck.
Erfassung der "alten" Bilder dauert sehr lange. Eine Sicherung auf eine externe Festplatte fehlt.
am 29. August 2012
diese Software ist ein Rückschritt z.B. gegen "Fotos auf CD & DVD 9". Wesentliche Teile müssen in dem neuen Produkt extra gekauft werden, was aber vorher nicht erkenntlich ist. Der Aufbau ist weitgehend unübersichtlich, da zu umfangreich, die Einführung ist nur sehr allgemein gehalten. Teilweise unübersichtliche Menus.
am 8. April 2012
Alles zu meiner Zufriedenheit, funktioniert bestens. Die Foto-Software ist leicht zu verstehen und vielseitig verwendbar. Durch die vielseitigen Programme macht das Arbeiten mit der Foto-Software echt Spass.