Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Preis:22,90 €+ Versandkostenfrei

am 28. Mai 2014
optisch ansprechend, genug Raum für Vielerlei, leichte Montage ca. max. 10 min., guter, sicherer Halt, empfehlenswert, vor schnellem Diebstahl gut gesichert - sehr schnelle Lieferung, vormittags bestellt nächsten Tag vormittags geliefert TOP !

28.05.2015 Nach einem Jahr und 1.600 km bei fast täglicher Nutzung des Koffers ist der Zustand des Koffers wie neu, wenn etwas klappert dann nur der schlecht verpackte Inhalt, das Schloss sowie die beiden Klemmbügel funktionieren einwandfrei wie am ersten Tag.
Bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.

02.06.2016 Nach zwei Jahren und 2600 km Bewertung wie oben, jetzt umgebaut auf ein E-Bike, melde mich erst wieder bei gravierender Änderung der Eigenschaften.
review image review image
0Kommentar|87 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. September 2010
Wie bereits berichtet, kaufte ich mit meinem E-bike in einem Fachgeschäft einen Fahrradkoffer. Die Befestigung war vollkommen unbrauchbar und der Fahrradkoffer flog 5 mal während der Fahrt davon, bevor ich ihn zurückgab.
Die Konstruktion, die ein Abziehen des Fahrradkoffers, auch wenn versperrt, erlaubt, sorgt bei Erschütterungen für den Abflug und ist bestenfalls für einen Dieb komfortabel, der den Korb mühelos und schnell abziehen kann.

Auf der Suche nach einer brauchbaren Lösung fand ich bei Amazon den M-Wave Fahrradkoffer. Schön und kinderleicht in wenigen Minuten auf dem Gepäcksträger fix und sicher zu befestigen. Sehr nützlich auch die beiden seitlichen Verschlussklappen, zusätzlich zum absperrbaren Schloss vorhanden.

Kein Klappern mehr beim Fahren und der fest mit dem Gepäcksträger verschraubte Fahradkoffer kann niemals davon fliegen. Es ist viel Platz für den Fahrradhelm oder andere nützliche Dinge, wie Bekleidung, Getränke und Nahrung; aber auch, bei meinem E-Bike, für einen zweiten Akku oder das Ladegerät vorhanden.

Sehr hilfreich für meine Entscheidung für den Kauf dieses Fahrradkoffers waren für mich auch die vorhandenen Kundenrezensionen für den M-Wave, mit dem ich jetzt viel Freude habe.
0Kommentar|122 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 12. April 2012
Volumen ist prima. Material und Festigkeit sind erste Sahne. Montage ist etwas Umständlich.
Preis ist absolut OK. Habe für Freund eine zweite Box bestellt.
Die zweis zusätzlichen Verschlüsse Bringen den Vorteil das man nich ständig abschließen muss
review image review image review image
am 23. Mai 2010
Sehr geräumiger Fahrradkoffer, der für das Wichtigste reicht und der sich mit den beiden seitlichen Verschlüssen prima bedienen lässt. Die Montage ist kinderleicht. Sehr empfehlenswert.
am 24. Mai 2010
hier stimmt das Preis Leistung Verhältnis Koffer ist sehr schnell montiert und man bekommt sehr viel rein.Gut finde ich auch das der Deckel nicht nur vom Schloss gehalten wird sondern auch an den Seiten mit kleinen Bügeln versehen ist.
am 19. Juli 2010
Der M-Wave Fahrradkoffer ist gut verarbeitet und sieht flott aus. Die Befestigung auf dem Gepäckträger mit dem mitgelieferten Material war nicht ganz einfach. Es fand sich aber ein Kniekissen (eigentlich für die Gartenarbeit vorgesehen und im günstigen Baumarkt erhältlich für ca. 1€), welches sich leicht als Polster zwischen Fahrradkoffer und Gepäckträger anpassen ließ. Die mitgelieferten Schrauben musste ich natürlich durch längere Schrauben ersetzen. Ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Das Volumen von 17l reicht für kleine Einkäufe aus, die dann sicher gegen Verlieren dort Platz finden. Die Box klappert oder wackelt nicht. Gegen Regen ist das eingekaufte Gut auch geschützt. Vorher hatte ich einen Fahrradkoffer der Marke "Gerda", der aber immer irgenwie Klappergeräusche von sich gab. Dieser Koffer "Gerda" besteht aus sehr dünnem Kunststoff und ist mir leider vor einiger Zeit zerbrochen.
22 Kommentare|30 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. November 2009
Der Fahrradkoffer hat die gestellten Erwartungen im vollem Umfang erfüllt, das Teil sieht nicht nur gut aus, es ist stabil, abschliessbar und und ein Fahrradhelm lässt sich sehr gut verstauen, dei Grösse ist auch für normale Einkäufe ausreichend.
am 11. Juni 2013
Leichte Montage auch am E-Bike, solider Korpus, nur das Schloss mit den 2 Schlüssel ist sehr laperig, die Schlüssel so dünn und weich daß sie sich am Schlüsselbund verformen. Habe das Schlöß gegen ein neues von Abus ausgtauscht.
Box ist sonst Inordnung!!
am 6. August 2012
Ich bin mit dem Fahhradkoffer sehr zufrieden. Obwohl ich nur ein kleines Klapprad habe, passt er prima darauf.
Auch die Größe ist ansprechend und ausreichend, es passt sogar der Sturzhelm mit hinein. Die Anbringung auf dem Gepäckträger war einfach und klappte ohne Probleme. Habe die Schrauben von unten eingesetzt und im innern des Koffers mit Flügelmuttern befestigt.So kann ich ihn schnell und ohne Werkzeug leicht vom Fahrrad entfernen.
Alles in allem eine gute Sache, preiswert und empfehlbar.
am 23. Juli 2009
Man hat ausreichend Platz für Regenzeug, Sonnenbrille, Lebensmittel. Er ist schlank und passt ganz genau auf den Gepäckträger ohne Überstand. Durch seine gerade Form muss man nicht das integrierte Rücklicht versetzen.