Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego

am 13. April 2013
Eine wirklich schöne Damenuhr aus gebürsteten Edelstahl in Goldoptik!!
Ich habe diese Uhr für etwa 45 Euro bei Amazon erstanden und bin sehr zufrieden damit.
Sie ist gut verarbeitet, was man auch an dem Gewicht der Uhr erkennen kann, was ich persönlich sehr gerne mag.
Die Uhr ist unaufdringlich und elegant und für den Schnäppchenpreis deffinitiv eine Empfehlung, bei der Qualität habe ich es in Kauf genommen weitere 8 Euro für eine neue Batterie zu investieren!
am 14. Februar 2013
Die Uhr ist sehr schwer, klobig und nicht schön verarbeitet. Außerdem war die Batterie schon nach 6 Wochen nach Kauf bei Amazon leer. Das bedeutet zusätzliche Kosten und Zeitaufwendung, worüber ich mich am meisten ärgere. Leider war dann eine Rückgabe nicht mehr möglich.