Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Sony Learn More madamet Cloud Drive Photos fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Farbe: Weiß|Ändern

am 30. November 2012
Nach Jahren der Billighantücher einmal ein Marken-Qualitätsprodukt bestellt. Sehr schönes Design, das dunkle Anthrazit passt gut in unserer modernes Bad. Wie empfohlen erst mal gewaschen und in den Trockner.
Der Flauschlook ist schön anzusehen, fühlt sich gut auf der Haut an und nimmt das Wasser von der Haut gut auf. Ich finde aber, dass meine "alten" Baumwollhandtücher" zwar rauher sind, fühle mich aber hinterher "trockener".
Das größte Manko:
Trotz Qualitäts-Buntwaschmittel und hochwertigen Waschmaschine/Trockner sehen die Handtücher/Gästetücher/Waschlappen schnell "alt" und "abgenutzt" aus. Nicht das was ich bei diesen Preis erwartet hatte - aber das ist natürlich subjektiv.
am 2. März 2015
Gute Qualität zu gehobenem Preis. Das Prädikat "Superwuschel" finde ich nach einigen Wäschen etwas übertrieben. Insgesamt aber in Ordnung, würde ich durchaus wieder kaufen.
am 8. Mai 2015
Handtuch Qualität wie gewohnt von möve, sehr gut. Leider ist bei der anderen bestellten Farbe schon der Faden zum aufhängen raus. Nicht abgerissen nur ungewohnt schlecht vernäht.
am 13. September 2013
Auch nach einem Jahr intensiver Benutzung noch schön weich. Saugt gut und trocknet schnell. Die Farbe hält sich gut. Preis/Leistung super. (Ich arbeite nicht für die Firma!)
am 16. Dezember 2012
Hochwertige Handtücher, schön weich, schnell trocknend, passt perfekt ins Gäste WC und kann man wirklich ohne Abstriche weiter empfehlen.
mfg
am 10. August 2013