Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Farbe: Graphite|Ändern
Preis:25,28 € - 34,90 €

am 5. Juni 2015
Ich habe das erste Mal mit Möve im Mai Bekanntschaft gemacht in einem Outlet Store Wertheim Village.
Dort habe ich mir die Gästehandtücher und die normalen Handtücher der Reihe Essentials gekauft. Als ich zu Hause war, ärgerte ich mich darüber ..nicht auch die Duschhandtücher gekauft zu haben und dann fand ich sie hier bei Amazon. Ich schllug sofort zu!
Die Qualität von Möve spricht für sich und ist jeden Cent wert. Und natürlich freut man sich, wenn sie auch einmal im Schnäppchenangebot sind.
review image
am 14. Mai 2015
Ich nutze die Handtücher seit mehreren Wochen / Waschdurchgängen. Viel kann man sicherlich nicht über Handtücher sagen, aber was mich wirklich stört, die Dinger fusseln wie sau...;( Auf weissen Fliesen im Bad nervt das tierisch. Scheint wohl nicht die beste Materialqualität zu sein.
Anfangs habe ich gehofft, das legt sich mit einigen Waschdurchgängen, leider Fehlanzeige.
Keine Kaufempfehlung!
am 27. August 2015
Ich bin mit meinen Möve Essential Handtüchern, Waschlappen und Teppichen in der Farbe grasgrün garnicht zufrieden! Habe sie inwzischen bestimmt schon 10 mal gewaschen, aber sie hören einfach nicht auf zu fusseln, ich hab in der kompletten Wohnung, an all meinen Klamotten und in der kompletten Waschmaschine grüne Fussel!! Von der Marke Möve hätte ich mir mehr erwartet! Auf keinem Fall empfehlenswert!
am 22. Juni 2015
Das Duschtuch hat genau die richtige Größe, eine super Verabeitung und eine leuchtende Farbe. Ich bin sehr zufrieden damit und würde die Serie Essentials von Möve immer wieder kaufen. Ein Hingucker im Bad und am Strand!
am 7. März 2016
sehr angenehmes material; durch die spezielle webart kommt es einem irgendwie leicht vor.
für meinen geschmack könnte das tuch gerne 10 cm schmaler sein. für die saunabank fände ich das
passender.
am 3. Juni 2015
Das Duschtuch ist saugfähig und von der Dichte sehr angenehm. Allerdings fusselt meines wie verrückt. Finde ich ziemlich unangenehm, wenn man sich anschließend nochmal abputzen muss....
am 1. Juni 2014
Man merkt halt einfach das es von Möve ist ! Die Verarbeitung ist echt klasse und es ist auch schön groß , wenn man mal in die Sauna gehen möchte !
am 3. September 2014
Die Farbe ist wunderschön. Sehr hochwertig verarbeitet. Tolle Qualität und jeden Cent wert. Für alle die es bunt mögen sehr empfehlenswert.