Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 17. Februar 2002
Einige neue Sichtweisen werden in diesem Buch beschrieben - Interessante Anregungen sind ebenfalls enthalten !
am 10. Februar 2002
Die klaren und verständlichen Beschreibungen haben mir sehr gut gefallen. Ich habe durch dieses Buch neue und interessante Einblicke erhalten - sehr gute Hintergrundinformationen - Buch ist für Eltern, Pädagogen und auch für die geeignet, die selbst Werbung betreiben wollen...
am 9. Februar 2002
Es wird umfassend das Werbungsfeld beschrieben, so dass auch ein Leser, der sich bisher nicht mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, einen Einblick über den Ursprung und die Möglichkeiten der Werbung erhält. Besonders gut gefallen hat mir, dass sehr genau die Mittel beschrieben werden, wie die Werbung gestaltet wird, damit sie ein entsprechendes Ziel - z.B. Kindern einen Kaufanreiz geben - erreicht. Interessant sind auch die Anregungen, wie man mit Kindern mit diesem Themengebiet umgehen kann, so dass diese nicht immer gleich das kaufen oder haben wollen, was ihnen "angeboten" wird.
am 27. März 2002
Die unterschiedlichen Methoden der Werbung im Fernsehen, die sicherlich auch im Internet angewandt werden, werden in diesem Buch vorgestellt. Es wird dabei deutlich gemacht, wie dadurch die Ziele erreicht werden können und welche Auswirkungen diese mit sich ziehen. Interessante Informationen und gute Hintergrundinfos werden in diesem Buch gegeben!
am 1. März 2002
Es wird deutlich gemacht welche Methoden in der Werbung gezielt eingesetzt werden um ein entsprechendes Ziel zu erreichen. Einige der Angaben in diesem Buch machen auf "Kleinigkeiten" aufmerksam, die wir (bzw. ich) schon gar nicht mehr wahrnehm(n) - man achtet daher nach dem Lesen etwas genauer bzw. anders auf die Werbung...
am 5. März 2002
Die Methoden der Werbetreibenden wird deutlich beschrieben - so erhält man nicht nur einen Blick hinter die Kulissen...