Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. März 2013
Das Gelenk des Türscharniers ist defekt, d.h. die Tür geht immer auf. Aber mit diesem Magneten ist das Problem kein Problem mehr. Es ist sehr leicht anzubringen und funktioniert wunderbar. Prima Teil!
am 4. März 2014
Schnelle Lieferung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Zugkraft ist für meinen Einsatz an der unteren Grenze. Langzeitqualität kann erst nach einigen Jahren beurteilt werden.
am 27. Dezember 2014
Erstaunlich starker Magnet, mit dem ich bei weitem nicht falsch lag. Er hält eine relativ schwere Schranktür aus Holz zu, die vorher leider regelmäßig knarzend aufging.
am 31. Januar 2014
da unsere Türen nie geschlossen blieben haben wir uns für die Schnapper entschieden. Funktionieren sehr gut und die Magnetkraft ist auch ausreichend