Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Männerfilme, genreübergreifend

Björn Schmidt "Musicus collectio"
 
Bullitt
Bullitt
"Der "King of Cool" in seinem wohl bekanntesten Film"
Fluchtpunkt San Francisco
Fluchtpunkt San Francisco
"Barry Newman, eine waghalsige Wette und ein weißer Dodge Challenger mit 426 Hemi-Motor - Mehr braucht man nicht für das ultimative Roadmovie"
Payback - Zahltag
Payback - Zahltag
"Wenn jemand meint Chuck Norris wäre hart, hat er Mel Gibson in "Payback" nicht erlebt"
Driver
Driver
"Zu unrecht vielfach unterbewertet, diente als Vorlage für den gleichnamigen Playstation 1 - Titel"
Last Boy Scout
Last Boy Scout
"Einer der besten Buddy-Movies. aber ACHTUNG: unbedingt die FSK18-Fassung anschauen !"
36 - Tödliche Rivalen
36 - Tödliche Rivalen
"Wird sträflicherweise vielfach als französischer Abklatsch von Michael Mann's "HEAT" abgetan. Wie auch immer: Ich find den Film spitze!"
Absolute Giganten
Absolute Giganten
"Für mich mit Abstand DER beste deutsche Film! Eine Frage bleibt: WARUM WIRD DER FILM NICHT WIEDER ALS DVD ODER BLUE-RAY NEU AUFGELEGT????  65,90 bei Marketplace (Stand 10.12.10) ! ! !"
Der Greifer
Der Greifer
"Mein Favorit mit Belmondo, Unvergessen durch Rainer Brandt's-schnoddrige Synchronisation und den dazugehörigen Soundtrack von Michel Colombier"
Lammbock
Lammbock
"Mann, was hab ich gelacht: witzige Dialoge über die Oberweite von Erika Eleniak, den Sey-Appeal von Mehmet Scholl und so weiter . . ."
96 Hours
96 Hours
"Liam Neeson geht ab wie ein Zäpfchen und die Pariser Unterwelt ist am Filmende um jede Menge schräge Vögel ärmer!"