Männer sind Schweine 2008 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Online-Verleih von DVDs und Blu-rays
für nur 7,99 Euro pro Monat.

Jetzt 30 Tage testen

LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Der LOVEFiLM DVD Verleih kann auch von Prime- und Prime Instant Video-Mitgliedern zusätzlich zu den bereits bestehenden Mitgliedschaften bestellt werden.

(36)
LOVEFiLM DVD Verleih

Supermacho Tank verdient sich ein stattliches Zubrot, in dem er im Auftrag von deren Boyfriends junge Damen zu Dates ausführt und sich dort dann so dermaßen daneben benimmt, bis jene weinend und reumütig in die Arme ihres Lovers zurückkehren. Tanks neuster Kunde ist sein bester Kumpel und Mitbewohner Dustin, der eine Nummer zu sensibel wirkt für seine neue Freundin, die heiße Alexis. Ohne jede Rücksicht präsentiert ihr Tank sein volles Programm, nur um zu erleben, wie Alexis voll darauf abfährt und sich zielgerichtet in das Schwein verliebt.

Darsteller:
Alec Baldwin, Dane Cook
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 47 Minuten
Darsteller Alec Baldwin, Dane Cook, Jason Biggs, Taran Killam, Mini Anden, Kate Hudson, Diora Baird, Lizzy Caplan, Andrew Caldwell, Riki Lindhome
Regisseur Howard Deutch
Studio Ascot Elite Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 20. Januar 2011
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel My Best Friend's Girl
Discs
  • Film FSK ages_16_and_over
Laufzeit 1 Stunde 47 Minuten
Darsteller Alec Baldwin, Dane Cook, Jason Biggs, Taran Killam, Mini Anden, Kate Hudson, Diora Baird, Lizzy Caplan, Andrew Caldwell, Riki Lindhome
Regisseur Howard Deutch
Studio Ascot Elite Home Entertainment
Veröffentlichungsdatum 20. Januar 2011
Sprache Deutsch, Englisch
Untertitel Deutsch
Originaltitel My Best Friend's Girl

Kundenrezensionen

Die hilfreichsten Kundenrezensionen

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von farscapefan TOP 1000 REZENSENT am 9. April 2011
Format: DVD Verifizierter Kauf
hallo, ich habe mir den film auf empfehlung zugelegt und muss sagen super komödie. aber achtung: sehr derbe wortwahl und komik. daher würde ich den film jetzt nicht mit jeder frau anschauen. es geht um einen typen, der frauen ausführt und sich dabei so daneben benimmt, dass die frauen liebend gerne wieder zu ihrem ex zurückkehren und genau hierfür wird er bezahlt. und er macht den job verdammt gut. hier bleibt kein auge trocken. die darsteller sind super besetzt und spielen einfach unglaublich gut. kate hudson ist sowieso sehr schön anzusehen. ach ja, auch die frauen müssten sich manchmal den mund mit seife auswaschen. ihr seid gewarnt. ich habe mich jedenfalls sehr gut amüsiert und kann mir vorstellen, dass die besten ergebnisse in einer männerrunde entstehen. das ganze ist natürlich politisch sehr inkorrekt. wer auf diese art von komödien steht kommt also voll auf seine kosten.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
8 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von billy am 6. März 2011
Format: DVD
"Männer sind Schweine" ist eine klasse Komödie. Die Story ist zwar einfach gestrickt, aber auch wirklich stimmig und das Ganze sorgt für sehr lustige Unterhaltung. Der Humor ist großartig und bewegt sich von urkomisch bis völlig versaut. Die Gags sind absolut treffsicher und an witzigen Szenen mangelt es hier wirklich nicht. Dane Cook liefert in der Rolle als Tank eine tolle Leistung ab.

"Männer sind Schweine" ist eine derbe und witzige Komödie, welche viele Lacher bereit hält. Leider wird die grobe Linie nicht ganz konsequent durchgezogen, was schon noch wünschenswert gewesen wäre.

9 von 10
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von [ Monaco Franze ] am 12. September 2013
Format: Blu-ray
Ich mache es diesmal kurz und knapp; was kann man von "Männer sind Schweine" erwarten:

- einen lustigen Film mit viel derbem Humor und krassen Sprüchen
- einen Film, bei dem man nicht viel nachdenken muss, aber viel Spaß haben kann
- überraschend gute Filmmusik (z.B. The Cars mit "My Best Friend's Girl")
- einen coolen Abend mit Kumpels und Bier oder einer Dame, die man schon länger kennt...
- keine sülzige Romantik-Hollywood-Schmonzette, sondern eine versaute Komödie.

Fazit: Wenn man einfach Spaß haben möchte und nicht vor (teilweise) derberem Humor zurückschreckt, ist der Film genau das Richtige.

Viel Spaß beim Anschauen und verdiente 4 Sterne.

PS: Die Qualität der Blu-ray ist an manchen Stellen wirklich schwach und das Bild zum Teil recht körnig. Aber alles nicht so schlimm, dass ich von einem Kauf/Ausleihe abraten würde. Ist ja auch kein Film a la Avatar, bei dem die Bildqualität sehr wichtig ist.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Melodyrose am 16. November 2012
Format: DVD
"Eine komische Romanze mit extremen Humor!" würde meine Kurzfassung lauten.

Im Grunde ist es eine schöne Liebesgeschichte mit Höhen und Tiefen. Verkompliziert durch eine dicke Freundschaft mit der richtigen Prise an "Sexiness".
Der Humor wird in den Anfangsszenen und gegen Ende mal sehr an die Schmerzgrenze getrieben, aber das fand ich jetzt nicht so schlimm da es mal was anderes ist als die üblichen Komödien.

Fazit: Sehr empfehlenswerter Film, wenn man die "normalen" Romanzen mal satt hat und vor ein bisschen extremen Humor nicht gleich davon rennt!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
6 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich Von Thomas Wiegandt am 23. Februar 2011
Format: DVD
Was kann man zu diesem Film sagen außer: Wahnsinn...!

Dieser kleine aber feine Direct to DvD Film ist das Beste an derber Comedy, was ich in den letzten Jahren sehen durfte, neben "Der Glücksbringer"... Der Film hat zwar schon 2 Jährchen auf dem Buckel, aber das macht nix... ich will auch nicht viel zum Inhalt sagen, dass wurde schon gut zusammen gefasst, ich will hier einfach meine subjektive Meinung wiedergeben.

Was aber wirklich interessant ist, ist die selbstironische Darstellung eines Alec Baldwin und des Hauptdarstellers Dane Cook, der zu meinem ganz persönlichen Gefallen nicht als smarter Sympathie - Träger daher kommt, sondern als richtiger Bad - Ass - Guy mit einer romantischen Ader. Man weiß nie so richtig, ob man ihn jetzt mögen oder hassen soll, aber eines darf gewiss sein,...: wenn "TANK", so der Name unserer Hauptfigur, eine ganze Hochzeit ohne jegliche Tabu's sprengt, und das auf lustigsten und unsensibelsten Niveau (ich konnte nicht mehr vor Lachen) mit einer musikalischen Einleitung von Johnny Cash's "Man comes around", dann zeugt das von einem genialen Clou, dies so anzukündigen und durch zu ziehen.

Im allgemeine weiß der Soundtrack zu gefallen, es sind ein paar gute Tracks dabei, eben passend zum Film und zur Situation... der Humor ist derb, dreckig, sexistisch (aber beiderseitig, ob nun Mann oder Frau), albern aber doch nie langweilig... man hat mit diesem Film einfach volle 100 Minuten seinen Spaß.

Ob es nun ein Film für Päarchen ist oder sein soll, sei dahin gestellt, aber für einen illustren Männerabend auf jedenfall zu empfehlen, denn der Titel sagt es ja schon: "Männer sind Schweine"...!
Lesen Sie weiter... ›
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Von Jula am 8. Mai 2014
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film ist sehr lustig gemacht und erinnert an die Vorurteile, die sich so manche Männern anhören müssen :p
An manchen Stellen etwas pervers, weshalb die Altersbegrenzung vollkommen ok ist.
Es macht trotzdem viel Spaß ihn zu gucken, weshalb ich ihn wieder kaufen würde.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn diese Rezension unangemessen ist, informieren Sie uns bitte darüber.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen

Die neuesten Kundenrezensionen