Die Gedanken der 18-jährigen Inken und ihrer Freundinnen Victoria und Lena kreisen nur um ein Thema: Warum ist Sex für sie nie so aufregend, wie es in Frauenzeitschriften und Filmen dargestellt wird? Auf der Suche nach dem ersten Orgasmus gehen sie unterschiedliche Wege: Inken übt ergebnislos mit ihrem Freund, Victoria versucht es mit Mädchen, während Lena von der großen Liebe träumt.
Dennis Gansels Version der amerikanischen Teenie-Klamotte Coming Soon, die bei uns nicht in die Kinos kam, ist eine Art Harte Jungs aus weiblicher Sicht. Da das Drehbuch von Maggie Peren (Vergiss Amerika) und Christian Zübert nicht nur von den ersten sexuellen Gehversuchen, sondern auch von den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens im Allgemeinen erzählt, sollte der Film nicht nur bei Bravo-Lesern ankommen.
Habe mir den Film vor allem wegen Felicitas Woll gekauft, musste bzw. durfte nun feststellen, dass auch Diana Amft und natürlich Karoline Herfurth einfach grandiose Schauspielerinnen mit sehr viel komödiantischem Talent sind!
Mein Tipp: KAUFEN und zusammen mit Freunden genießen!!
toller teenie film,über die nöte von jungen leuten.die einfach nur ihren ersten orgasmus bekommen wollen.daumen hoch, vorallem diana amft und karoline herfurth.