wintersale15_70off Hier klicken Jetzt Mitglied werden Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV

am 11. Januar 2015
Bei meiner letzten Amazon-Lieferung hatte ich gleich doppelt Grund zur Freude: Neben einem brandneuen HTC One lag nämlich auch diese sehr schicke, wertige Ledertasche im Paket. Vor allem in der Farbe rot macht sie einen sehr guten Eindruck. Das One M8 passt perfekt hinein, alle Tasten funktionieren noch tadellos und das angenehme, hochwertige Leder kann man nicht nur spüren, sondern auch riechen :-) Für alle, die gerne eine etwas "exklusivere" Tasche haben wollen (was ja auch zum sehr schicken Smartphone passt), genauo das Richtige.
am 14. Januar 2014
Die Tasche passt sehr gut und das HTC One sitzt bombenfest in der Hülle !Die Verarbeitung macht einen guten Eindruck und insgesamt sieht das ganze auch noch top aus ! Kann ich nur empfehlen !!
am 1. Januar 2015
Wertige Hülle für das M8, wenn man einen Rundum-Schutz sucht. Der Deckel läßt sich leicht nach hinten klappen, die Bedienbarkeit des Smartphones ist weiterhin sehr gut möglich mit dieser Hülle. Da ich sie noch nicht lange nutze, kann ich natürlich keine Aussage über die weitere Stabilität machen, für den Moment werde ich sie aber in einer weiteren Farbe kaufen und kann sie nur empfehlen.
am 2. Januar 2015
Auf der Suche nach einem wirklich guten Handyschutz für mein hochwertiges Handy, ist mir die Luxus Ledertasche (Model Business, seitlich aufklappbar) aufgefallen.
Sie kostet zwar einiges mehr als andere aufgelistete Handytaschen, ist aber aufgrund der hervorragenden Qualität jeden Cent wert.
Vielen Dank für ein wirklich tolles Produkt!
am 30. September 2014
Ich habe mir vor rund 3 Monate das HTC One M7 inklusive dem HTC Flipcase gekauft. So richtig zufrieden war Ich mit der Schutzhülle nicht, also habe ich mich auf die Suche nach einer vernünftigen Schutzhülle gemacht und bin auf diese Luxusledertasche für das M7 gestoßen.

Direkt nach dem Auspacken konnte ich mich von der hohen Verarbeitungsqualität überzeugen, das M7 passt perfekt ohne zu wackel in die Ledertasche und wird von dieser gut geschützt.

Nach 3 Monaten normaler Benutzung sieht die Tasche aus wie am ersten Tag, keine Verschleißerscheinungen: Trotzt mehrmaligen Entfernen und Einsetzen des Telefons zwecks Reinigung, wird es immer noch präzise von der Halterung der Tasche festgehalten.

Zur Reinigung: Fussel oder Dreck lassen sich leicht mit einem feuchten Tuch entfernen, besser geht es nicht.

Fazit: Ich habe schon einige Smartphones und Schutzhüllen besessen, mit Abstand ist dies die beste von allen Schutzhülle, nicht ganz billig vielleicht, aber wer sich ein nicht ganz Oberklasse Smartphone holt und wert auf guten Schutz legt, der sollte nicht an Schutzhülle sparen.

Ich würde diese Ledertasche jederzeit wieder kaufen!
am 6. Mai 2015
Ich habe die Ledertasche passend zu meinem HTC one M8 zu Weihnachten geschenkt bekommen.

Ersteindruck:

- edle, stabile und sichere Hülle
- gutes Handling, d.h. dass das Gefühl und die Handhabe des eigentlichen Gerätes nicht negativ beeinflusst wird
- war die 30€ sicherlich wert

Nach nun mehr 5 Monaten intensivem, wenn gleich auch ordentlichem Nutzen der Hülle und des Handy's ändert sich meine Meinung allerdings sehr. Natürlich ist die Hülle vom Sinn und der Schutzfunktion immer noch so toll, allerdings sind wirklich starke Gebrauchsspuren zu erkennen. Ich habe das Handy stets in meiner rechten Hosentasche, sodass Reibung vorprogrammiert ist, denn sind die Spuren stark zu erkennen (s. Foto). Die Enge der Hosentaschen, meist Jeans, ist dabei unterschiedlich.

Ich denke, dass es normal ist, dass Hüllen sich nach einer gewissen Zeit abnutzen, aber so schnell? Ich gehe jetzt nicht schlecht mit dem Handy samt Hülle um, habe das Smartphone allerdings immer dabei, daher auch der starke Abnutzungsgrad, schätze ich mal.

Fazit:
Wer das Handy in seiner Jacke, also einer offeneren Tasche aufbewahrt als ich es tue, wird lange eine schöne und edle Hülle vorfinden. Wer allerdings so wie ich die Hülle samt Handy in die Jeans/Hose steckt, wird schnell (~ 3-4 Monate) Gebrauchsspuren (s. Foto) feststellen. Wem das 30€ wert ist, sollte zugreifen. Ich für meinen Teil bin ein wenig von der doch recht stark zu erkennenden Abnutzung überrascht, nutze die Hülle aber weiterhin. Letztlich komme ich auf 3 Sterne, da die Hülle seine Funktion erfüllt, das Handy wird gut verwahrt, eine sehr gute Anfangsoptik vorhanden ist, aber leider schnell abnutzt.
review image
am 17. Februar 2015
Absolut coole, zeitlose, elegante Ledertasche fürs M8! Ich Wechsel meine Hüllen eig sehr oft, da is meistens die günstigen zwischen 8 und 15 € benutzt habe! Diese Investition zahlt sich wirklich aus, habe die Hülle nun schon seit 4 Monaten im täglichen Gebrauch und kann sie nur wärmstens empfehlen
am 19. August 2014
Die Verarbeitung der Tasche ist sehr hochwertig verarbeitet und sieht edel aus, nur an zwei Stellen stören Klebeverbindungen die Optik ein bisschen, alles in allem jedoch keinen Punktabzug wert. Die Magnetschließe hält und obwohl alle Anschlüsse und Knöpfe freigehalten werden sind alle Ecken sehr gut geschützt.

Natürlich wird das Gerät durch die Hülle klobiger, insbesondere wenn man den Deckel umklappt um es zu benutzen, daran gewöhnt man sich jedoch (selbst mit vergleichsweise kleinen Frauenhänden) recht schnell.

Warum im Deckel noch dieser Visitenkartenhalter eingebaut ist ist mir schleierhaft, den hätten sie sich wirklich auch sparen können, eine Kreditkarte o.ä. dicke Dinge sollte man nämlich nicht rein tun, da man dann Gefahr läuft das Display des M8 zu beschädigen. Da es aber nicht stört ist auch hier ein Punkteabzug nicht gerechtfertigt.

Ich würde die Hülle wieder kaufen.
am 9. Dezember 2015
Angekommen in einer soliden Verpackung, bietet diese Hülle für das HTC ONE M8 einen rundum guten Schutz. Alle Ecken sind mit dickerem Leder verstärkt. Das Leder fühlt sich hochwertig und edel an, zu Beginn ist das Leder noch etwas rutschig in den Händen, jedoch überzeugt es durch gute Verarbeitung.

Wer alle Ecken und Kanten sowie Display geschützt haben möchte, ist mit dieser Luxus-Tasche gut versorgt. So wie sie sich anfühlt, wird sie auch einiges aushalten und hoffentlich auch einiges an Zeit überstehen. Wenn dies nicht so ist, mache ich gerne ein Update.

Was vielleicht einen oder anderen Stören könnte, ist dass der Magnet etwas schwach ist. Stark genug um alles zu zuhalten, jedoch fällt die Hülle nicht von selbst zu.

Ich bin derzeit zufrieden und kann sie nur empfehlen.
am 12. Februar 2015
Diese Ledertasche ist sehr gut verarbeitet,sieht elegant aus,ist leicht und mit dem Handy 1,2 cm dick.Das Handy HTCOne M7 passt sehr gut rein es lässt sich bei Bedarf auch problemlos herausnehmen.Kauf zu empfehlen
review image review image review image review image review image

1 beantwortete Frage anzeigen